Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 224 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 12

Industrie

Neuer Fokus in China

Nestlé verkauft Konservenhersteller

Vevey. Nestlé verkauft den chinesischen Erdnuss- und Reiskonservenhersteller Yinlu an Food Wise. Nach Angaben von Nestlé erwirtschaftete Yinlu 2019 einen Umsatz von 700 Mio. CHF. In Zukunft will Nestlé sich in China unter anderem auf die Schlüsselkat

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 10

Industrie

Kaffee-Tochter in China

Nestlé grenzt Bieterliste ein

Vevey. Nestlé hat die Bieterliste für seine chinesische Tochter Yinlu Foods eingegrenzt. Wie Bloomberg unter Berufung auf informierte Kreise meldete, dürfte Nestlé mit dem Verkauf mehr als 400 Mio. USD erlösen. Unter den Bietern sollen Beteiligungsge

[460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

Marketing

„Passen unsere Kommunikation an“

Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

[8794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 10

Industrie

Expansion

Nestlé investiert in chinesische Werke

Vevey. Nestlé möchte mehr als 100 Mio. CHF in seine Werke in der chinesischen Metropole Tianjin investieren. Wie die Schweizer am Mittwoch ankündigten, soll die erste Fabrik des Konzerns in Asien für pflanzenbasierte Produkte entstehen. Außerdem möch

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 12

Industrie

Nestlé verdient noch mehr

Konzern erreicht Margenziel schneller als erwartet – Vorstandschef verspricht weiteren Portfolio-Umbau – Nestlé will das Altern verlangsamen

Vevey. Nestlé-Chef Mark Schneider liefert den Aktionären weitgehend, was er verspricht. Unter seiner Führung hat der Schweizer Konzern den Umsatz im vergangenen Jahr organisch um 3,5 Prozent gesteigert und die Margen-Kennzahl auf 17,6 Prozent gehievt. Die Zuwächse gelingen Schneider durch eine Neuausrichtung, die zuweilen erstaunt: In diesem Jahr steigt Nestlé etwa in das Geschäft mit Produkten ein, die das Altern verlangsamen sollen.

[4253 Zeichen] Tooltip
Profitabler als versprochen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Nestlé prüft Geschäfte in China

Vevey. Nestlé erwägt laut „Bloomberg“ den Verkauf von zwei schwächelnden Geschäftsbereichen in China. Der Nachrichtenagentur zufolge sollen Optionen geprüft werden für den Süßwarenhersteller Hsu Fu Chi sowie den Porridge-Hersteller Yinlu. An beiden U

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 13

Industrie

Um Butterfinger herrscht Streit

Ferrero will mehrere frühere Nestlé-Marken schützen lassen – Das stößt unter anderem in Deutschland auf Widerstand

Frankfurt. Ferrero hat für das von Nestlé übernommene US-Süßwarenportfolio offenbar auch außerhalb Amerikas Pläne: Der Konzern bemüht sich, etwa die Schokoriegelmarke Butterfinger in vielen Ländern zu schützen. Das bereitet Ferrero Schwierigkeiten – unter anderem in Deutschland.

[3521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 14

Industrie

Humana scheitert vorerst in China

Neues Babymilchwerk ohne Zulassung für Milliardenmarkt – Betrugsskandal in China – Baby-Sparte will Umsatz verdoppeln

Bremen. DMK will den Umsatz in der Babynahrungssparte in den nächsten zehn Jahren mindestens verdoppeln. Vor allem in Asien will der Molkereiriese expandieren. Der Milliardenmarkt China bleibt für DMK jedoch vorerst verschlossen. Eine fehlende Einfuhrgenehmigung und ein Betrugsskandal machen den Bremern zu schaffen.

[6273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 12

Industrie

Nestlé investiert in chinesische Werke

Vevey/Taizhou. 150 Mio. Schweizer Franken (rund 138 Mio. Euro) steckt der Konsumgüterhersteller Nestlé in das Geschäft mit gesundheitsbezogener Ernährung und medizinischer Hautpflege in China. In der Pharmahochburg Taizhou in der Provinz Jiangsu hat

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 20

Industrie

Kapselinnovationen gibt es nur im Ausland

Nestlé will große Nespresso-Kapsel in Frankreich etablieren – Geschäft mit Babynes-Milchkapseln wächst unter anderem in China

Vevey. Nestlé will mit Kaffee und Babynahrung wachsen. Der Konzern braucht deshalb innovative Produkte. Ein Blick ins Ausland zeigt, dass es diese längst gibt. In Deutschland hält sich der Konzern allerdings mit Innovationen zurück.

[4414 Zeichen] Tooltip
Marktanteile: Kaffe und Babynahrung
€ 5,75

 
weiter