Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 1,3

Seite 1

China bleibt ein Motor

Food- und FMCG-Hersteller glauben weiter an ihre Investments – Wachstum nur abgeschwächt

Frankfurt. Das Schwächeln der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt, China, hält Konsumgüterhersteller in Atem. Die Wachstumsperspektiven bleiben, manche Konzerne investieren jetzt erst recht.

[4923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 001

Seite 1

Tradition

Richard Oetker steht nicht nur für eine lange Familientradition, sondern er plant auch umsichtig für die Zukunft. In den USA entsteht ein neues Pizza-Werk. Dort und auch in China, wo derzeit noch geringe Umsätze erzielt werden, sieht er riesige Potenzial

[356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 1

Seite 1

Tradition

Richard Oetker steht nicht nur für eine lange Familientradition, sondern er plant auch umsichtig für die Zukunft. In den USA entsteht ein neues Pizza-Werk. Dort und auch in China, wo derzeit noch geringe Umsätze erzielt werden, sieht er riesige Poten

[356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 14

Industrie

Oetker baut Pizzafabrik in Kanada

Investition von 75 Mio. Euro – Produkte sollen 180 Millionen Nordamerikaner erreichen

Bielefeld. Mit einer 75 Mio. Euro teuren Großfabrik für Pizzen in Kanada startet der Oetker-Konzern die Offensive gegen den Hauptkonkurrenten Nestlé in Nordamerika. Doch auch in anderen Regionen wie China hoffen die Bielefelder auf steigende Verkäufe im Pizzageschäft.

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 014

Industrie

Oetker baut Pizzafabrik in Kanada

Investition von 75 Mio. Euro – Produkte sollen 180 Millionen Nordamerikaner erreichen

Bielefeld. Mit einer 75 Mio. Euro teuren Großfabrik für Pizzen in Kanada startet der Oetker-Konzern die Offensive gegen den Hauptkonkurrenten Nestlé in Nordamerika. Doch auch in anderen Regionen wie China hoffen die Bielefelder auf steigende Verkäufe im Pizzageschäft.

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 042 bis 044

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Ungestillter Appetit

Statistisch gesehen verdrückt jeder Deutsche alle sechs Wochen eine tiefgekühlte Pizza. Das reicht offenbar, der hiesige Markt ist gesättigt. Das führende Trio Dr. Oetker, Wagner und Freiberger stillt seinen Appetit auf mehr Absatz daher jenseits der

Andere gehen vielleicht ins Theater oder Museum. Nicht so Hans-Joachim Schuhmacher. Die Schaubühnen, die es dem Marketingleiter der Wagner Tiefkühlprodukte GmbH angetan haben, sind Supermärkte und andere Lebensmittelgeschäfte. Die bieten Schuhmacher auf

[9564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 42,44

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Ungestillter Appetit

Statistisch gesehen verdrückt jeder Deutsche alle sechs Wochen eine tiefgekühlte Pizza. Das reicht offenbar, der hiesige Markt ist gesättigt. Das führende Trio Dr. Oetker, Wagner und Freiberger stillt seinen Appetit auf mehr Absatz daher jenseits der

Andere gehen vielleicht ins Theater oder Museum. Nicht so Hans-Joachim Schuhmacher. Die Schaubühnen, die es dem Marketingleiter der Wagner Tiefkühlprodukte GmbH angetan haben, sind Supermärkte und andere Lebensmittelgeschäfte. Die bieten Schuhmacher

[9564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

Konzerne nutzten den Aufschwung

Investitionen in Emerging Markets - Strategische Kursbestimmungen - Drei Mega-Deals

Frankfurt. Strategische Weichenstellungen kennzeichneten bei fast allen Konzernen das Jahr 2010. Viele profitierten vom Aufschwung. Drei Mega-Deals verzeichnete das Jahr 2010: Kraft Foods übernahm Cadbury. Coca-Cola kaufte den größten Bottler in den USA

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

Rückblick Frischware

Milchindustrie kommt nicht zur Ruhe

Märkte erholen sich uneinheitlich - Deutschland bleibt preissensibel - Weltweit mehr Fusionen und Kooperationen

Frankfurt. Eine rasche Preiserholung lässt zumindest die Proteste der Milcherzeuger verstummen. Die Milchindustrie versucht sich derweil mit neuen Konzepten und strategischen Partnern auf die Zeit nach dem Quotenende vorzubereiten. Der Export belebt das

[4711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

6. Deutsches CSR-Forum EnviComm 2010 Motto "Rio wird 18 - Nachhaltige Unternehmensführung von Rio bis Delhi" Programm Hochkarätige Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Medien und von NGOs haben ihre Teilnahme zugesagt. In Plenarbeiträgen,

[3432 Zeichen] € 5,75

 
weiter