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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

We are PVH

Millenials im Visier

Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

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CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 20,21

Business

Der Premium-Patient

In der Belétage reiht sich in den letzten Monaten eine Insolvenz an die nächste. Wer vorerst aufatmen kann und wer weiter kämpfen muss – ein Überblick über einen Markt im Umbruch.

[6732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 30,31

Business

Tradition als Konkurrenz

Indien lockt mit einem riesigen Markt. Bürokratie und Tradition stehen jedoch der Expansion westlicher Modeanbieter im Weg.

[3834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 38

Business

Top-Destination London

Studie bescheinigt der britischen Metropole das größte Wachstumspotenzial im Luxussegement

Trotz Brexit und den damit verbundenen Herausforderungen hat London langfristig das größte Wachstumspotential als Luxus-Destination im Vergleich zu anderen internationalen Städten. Zu dieser Einschätzung kommt der neue Report „Luxury and Location“, d

[2584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 35

Business

Wenig Cross-Border Commerce

Deutsche halten sich bei Bestellungen im Ausland zurück

Deutsche Konsumenten kaufen ungern in ausländischen Online-Shops. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Paypal zum Cross-Border Commerce, die in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Ipsos Mori durchgeführt wurde. Von August bis Oktober 2

[1355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 40

Business

Tchibo startet Detox-Training

Tchibo will mit einem Trainingsprogramm in China und Bangladesch beginnen, um Färbe- und Waschprozesse umweltfreundlicher zu gestalten. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) und der Rewe Group werden

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 47

Business

Neuanfang für Fornarina

Das Denim- und Steetwearlabel Fornarina versucht den Neustart. Die Gesellschaft Bright Fame aus Hongkong hat die Markenrechte des Unternehmens aus der zentralitalienischen Region Marken übernommen, das auch Schuhe und Taschen herstellt. Bright Fame g

[993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 63

Business

Weniger Baumwolle aus China

Die Baumwollproduktion in China hat sich im vergangenen Jahr um 4,6% verringert. Im Vergleich zum Vorjahr sank die gesamte Produktion in den 31 autonomen Regionen und Gemeinden, einschließlich der wichtigsten Provinz Xinjiang, um 260.000 Tonnen, teil

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 48,49,50

Business

Der Drache hat zu kämpfen

Der Wettbewerb auf den Beschaffungsmärkten wird schärfer, China verliert Anteile an Billigkonkurrenten. Doch die Chinesen halten dagegen mit Flexibilität und niedrigen Preisen.

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China-Geschäft geschrumpft Chinas Konkurrenten holen auf
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 36

Business

Exodus aus Hongkong hält an

Ralph Lauren schließt Flagshipstore, A&F und Forever 21 folgen

Das New Yorker Mode-Label Ralph Lauren Corporation hat seinen Hongkonger Flagship-Store wieder geschlossen. Dieser war erst im Oktober 2014 mit großen Fanfaren auf einer Fläche von rund 1900m² im Mode-Viertel Causeway Bay eröffnet worden. Mit der Ges

[1038 Zeichen] € 5,75

 
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