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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 49

    Business

    Kik motiviert zur Nachhaltigkeit

    Der Textildiscounter Kik will seine Zulieferer in China durch finanzielle Anreize dazu bewegen, Sozial- und Umweltstandards einzuhalten. Dazu bietet das Unternehmen zusammen mit der Internationalen Finanz-Corporation (IFC), einer Tochter der Weltbank

    [924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 34

    Business

    Asos schließt den E-Shop in China

    Der britische Online-Modehändler Asos schließt seinen chinesischen E-Shop Asos.com/cn. Man werde weiterhin in China vertreten sein, allerdings effizienter und weniger kostenintensiv über die reguläre Homepage Asos.com, teilt das Unternehmen mit. Al

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 38

    Business

    Adidas: Fußball-Deal an Chinas Schulen

    Der Sportartikelkonzern Adidas wächst rasant auf dem chinesischen Markt und weitet nun sein Engagement mit einem neuen Fußball-Projekt aus. So hat das Unternehmen mit dem chinesischen Bildungsministerium ein Abkommen unterzeichnet, um Fußball als Leh

    [958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 32

    Business

    Alibaba: Exklusiv-Partnerschaft

    Der chinesische E-Commerce-Konzern Alibaba hat 20 internationale Modefirmen von einer exklusiven Partnerschaft überzeugt. Wie das Unternehmen aus Gangzhou bestätigt, werden unter anderem Timberland und Decathlon ihre Waren im chinesischen Multilabel-

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 47

    Business

    Supergroup erzielt ein zweistelliges Umsatzplus

    Eigener Einzelhandel treibt das Wachstum

    Das britische Label Supergroup hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2014/15 (24.4.) um 12,9% auf 486,6 Mill. Pfund (679,5 Mill. Euro) gesteigert. Wie das in London ansässige Unternehmen mitteilte, kletterte der Gewinn vor Steuern um 2% auf 63,2 Mill. Pfun

    [1424 Zeichen] € 5,75