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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 34

Business

Lichterglanz gegen Brexit-Sorgen

Händler im Londoner West End rechnen trotz Unsicherheiten mit gutem Weihnachtsgeschäft

Die Ungewissheit über die Folgen des Brexit mag auf der britischen Konjunktur lasten, doch im Londoner West End ist davon kaum etwas zu spüren. Der Einzelhandel im wichtigsten Shopping-Viertel der Stadt rund um Oxford Street, Regent Street und Bond S

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 38

Business

Top-Destination London

Studie bescheinigt der britischen Metropole das größte Wachstumspotenzial im Luxussegement

Trotz Brexit und den damit verbundenen Herausforderungen hat London langfristig das größte Wachstumspotential als Luxus-Destination im Vergleich zu anderen internationalen Städten. Zu dieser Einschätzung kommt der neue Report „Luxury and Location“, d

[2584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 41

Business

London-Mail

Chinesen shoppen ungebremst

Geschätzte 600 Mill. Pfund wurden während der „Golden Week“ ausgegeben

Nach China-Blase, Yuan-Abwertung und Börsen-Crash mag sich mancher Londoner Einzelhändler um ein Ausbleiben der konsumfreudigen Besucher aus dem Reich der Mitte sorgen. Aber Anzeichen dafür gibt es noch nicht. Während Chinas „Golden Week“, der Nation

[2115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 26

Business

Reiseziel Luxus-Outlet

Der britische Outlet-Betreiber Value Retail streckt seine Fühler nach China aus. Zugpferd ist noch immer das erste Village im britischen Bicester.

[4681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 048

Business

London-Mail

Zahlungskräftige Chinesen gesucht

Regierung will durch Visa-Erleichterungen chinesische Toruisten anlocken

Für chinesische Konsumenten aus Shanghai oder Peking, die tausende Kilometer nach Großbritannien reisen, um bei Harrods, Harvey Nichols, Selfridges, Liberty oder House of Fraser zu shoppen, zählt vor allem „Britishness“. Aus diesem Grund kaufen sie Marke

[2659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 48

Business

London-Mail

Zahlungskräftige Chinesen gesucht

Regierung will durch Visa-Erleichterungen chinesische Toruisten anlocken

Für chinesische Konsumenten aus Shanghai oder Peking, die tausende Kilometer nach Großbritannien reisen, um bei Harrods, Harvey Nichols, Selfridges, Liberty oder House of Fraser zu shoppen, zählt vor allem „Britishness“. Aus diesem Grund kaufen sie M

[2658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 030

Business

Chinesische HAKA für britische Gentlemen

Bosideng sieht Flagship Store in London als Test für die Expansion in Europa

Einen Vorgeschmack auf die globalen Ambitionen chinesischer Modemarken gibt der einen Tag vor Beginn der Olympischen Spiele in London eröffnete Flagship Store des chinesischen Menswear-Spezialisten Bosideng. Der Name, der außerhalb der Volksrepublik so g

[3900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 30

Business

Chinesische HAKA für britische Gentlemen

Bosideng sieht Flagship Store in London als Test für die Expansion in Europa

Einen Vorgeschmack auf die globalen Ambitionen chinesischer Modemarken gibt der einen Tag vor Beginn der Olympischen Spiele in London eröffnete Flagship Store des chinesischen Menswear-Spezialisten Bosideng. Der Name, der außerhalb der Volksrepublik

[3900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 30

Business

London lockt Herrn Li

Einzelhandel der britischen Hauptstadt umgarnt Touristen mit mehrsprachigen Displays und Serviceangeboten

Von einem dramatischen Rückgang des Verbrauchervertrauens berichtet das British Retail Consortium (BRC), und der GB Consumer Confidence Index deutet darauf hin, dass Großbritannien zu einer Nation der Sparer mutiert. Da ist zumindest die Anziehungskr

[4416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 34

Business

Renaissance für „Made in Britain“?

Britische Einzelhändler überdenken ihre Sourcing-Strategie – Akademie soll Nachwuchs für die Konfektion ausbilden

Nach dem Schrumpfprozess in der britischen Textil- und Bekleidungsindustrie kommt nun wieder der Ruf nach „Made in Britain“. Und zwar von großen Einzelhändlern, die angesichts der Kostenlawine bei der Fracht, zunehmender Unzuverlässigkeit bei der Pro

[3693 Zeichen] € 5,75

 
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