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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 32,34

    Business

    Geschichten aus Dänemark

    Deutschland ist für Vero Moda der wichtigste Markt– jetzt ist das Fast Fashion-Label mit einem neuen Store-Design gestartet

    Hildesheim, Hoher Weg 37, an einem Mittwochmorgen. Bei Vero Moda herrscht Hochbetrieb. Allerdings: Die Menschenmenge im Laden besteht nur zur Hälfte aus Kunden. Die andere Hälfte sind Manager aus Dänemark. Eine ganze Delegation ist aus der Zentrale i

    [7516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Gap hat Deutschland ständig im Visier

    Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

    [7722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 26,27

    Business

    Gap hat Deutschland ständig im Visier

    Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

    [7719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 026

    Business

    Liebesgrüße nach Moskau

    Laurèl will weiter wachsen. In Deutschland, Russland, China. Im Wholesale, mit eigenen Läden und im Internet.

    Laurèl loves you“, verspricht der Schriftzug auf den Polaroid-Fotos, die während der Store-Eröffnung in Düsseldorf geschossen werden. Doch nicht nur am Abend im Kö-Bogen setzen die Münchner auf Emotion. „See. Feel. Love.“ ist das Credo des Unternehmens,

    [4367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 26

    Business

    Liebesgrüße nach Moskau

    Laurèl will weiter wachsen. In Deutschland, Russland, China. Im Wholesale, mit eigenen Läden und im Internet.

    Laurèl loves you“, verspricht der Schriftzug auf den Polaroid-Fotos, die während der Store-Eröffnung in Düsseldorf geschossen werden. Doch nicht nur am Abend im Kö-Bogen setzen die Münchner auf Emotion. „See. Feel. Love.“ ist das Credo des Unternehme

    [4367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 038

    Business

    Scotch&Soda mit neuem Shop-Konzept

    Niederländer verstärken das Marketing und erschließen neue Märkte

    Die niederländische Modegruppe Scotch&Soda aus Amsterdam hat ein neues Flächenkonzept für ihre Labels Maison Scotch und Scotch&Soda auf den Weg gebracht. Die Shop-Module wurden in dieser Woche auf der Bread&Butter in Berlin erstmals präsentiert. Das neue

    [1654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 38

    Business

    Scotch&Soda mit neuem Shop-Konzept

    Niederländer verstärken das Marketing und erschließen neue Märkte

    Die niederländische Modegruppe Scotch&Soda aus Amsterdam hat ein neues Flächenkonzept für ihre Labels Maison Scotch und Scotch&Soda auf den Weg gebracht. Die Shop-Module wurden in dieser Woche auf der Bread&Butter in Berlin erstmals präsentiert. Das

    [1654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 034

    Business

    Schnelle Mode mit der Null

    Zero in Bremen ist seit 17 Jahren als vertikales Fashion-Unternehmen auf dem Markt. Jetzt wollen die Hanseaten ihr Konzept mit Franchising und Shops ausbauen.

    Es war Schwerarbeit. Bei jedem Wetter wuchteten sich die Schauerleute schon morgens um sechs Kaffeesack um Kaffeesack auf die Schultern. Zehntausende Quadratmeter Lagerfläche hatten die mehrstöckigen, gleich an der Kaimauer des Bremer Europahafens liegen

    [10057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 036

    Business

    Wind will stürmisch expandieren

    Der Jesteburger Sportswear-Anbieter Wind will mit Franchise-Läden im Norden und mit eigenen Stores im Süden Deutschlands expandieren. Der Fokus liegt auf Touristen-Orten.

    Ich denke heute manchmal wehmütig an alte Zeiten zurück. Wenn heute der Computer nicht funktioniert, geht kein Paket raus." Das sagt Gottfried Kümpel, der mit seinem Sohn Andreas die Wind Sportswear GmbH gegründet hat. Das war vor 27 Jahren. Damals hieß

    [5835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Business

    Auf Fashion-Fährte

    Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

    Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

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    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
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