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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 026

    Business

    Action Sports, Musik, Kunst und Film

    Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

    Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatzes e

    [3271 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 26

    Business

    Action Sports, Musik, Kunst und Film

    Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

    Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatz

    [3271 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business

    FAMILY BUSINESS

    Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

    Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

    [23305 Zeichen] Tooltip
    ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 30,31

    Business

    Sandstrahlen: Breite Ablehnung

    Immer mehr Unternehmen verzichten auf das als gesundheitsschädigend geltende Sandstrahl-Verfahren bei der Jeans-Veredelung und sprechen sich öffentlich für ein Verbot der umstrittenen Methode aus

    Sandgestrahlte Jeans geraten immer mehr in Verruf. Seit Anfang des Jahres verzichtet bereits eine Reihe großer Modekonzerne wie H&M, Levi’s, Esprit und Mango auf die als gesundheitsschädigend geltende Technik und bezieht öffentlich klar Stellung gege

    [4969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

    Business

    „Unser Geschäft ist das Showbusiness“

    La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

    In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

    [8182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wie grün sind meine Kunden?"

    Der Trend zur Nachhaltigkeit ist ungebrochen - wie Unternehmen sich auf ihre grünen Kunden einstellen können, erklärte Konsumforscher Nick Chiarelli auf dem Kongress der niederländischen Organisation Made-By

    Grünsein hat viele Facetten", sagt Nick Chiarelli und begründet damit auch, weshalb es für Unternehmen nicht die Nachhaltigkeits-Strategie schlechthin gibt. Der Direktor von Iconoculture Europe, einem Konsumforschungs- und Beratungsunternehmen, geht von

    [5186 Zeichen] € 5,75