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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 047

    Business Industrie

    Verbände starten Exportoffensive

    Multinationale Exportförderung für chinesischen Markt

    Die deutschsprachigen Verbände GermanFashion, Gesamtmasche, Swiss Textiles und der Fachverband der Bekleidungsindustrie Österreichs starten erstmals eine gemeinsame Promotionskampagne zur Exportförderung auf dem chinesischen Markt. "Der potenzielle chine

    [1801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 066

    Business Industrie

    Hemden und mehr

    Hemdenspezialist Hatico will mit Multilabel-Stores und Pure-Outfitflächen expandieren

    Hubert Andritzky hat in den vergangenen vier Jahren viel verändert. Der 50-Jährige hat das modische Label Pure zu einer Outfit-Linie ausgebaut und den Bereich Private Label zu einem wichtigen Firmenbaustein gemacht. Außerdem hat er die Hemdenlinie Hatico

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 042

    Business Industrie

    "Wir investieren noch in Menschen - und in Steine"

    Gardeur fertigt zwei Drittel seiner Ware in eigenen Werken und konzentriert sich auf den Produktions-Standort Tunesien

    Thomas Ballweg ist mit Leib und Seele Produktions-Mann. Das Bekleidungs-Handwerk hat er von der Pike auf gelernt, und heute noch erkennt er eine schief sitzende Naht mit geschlossenen Augen - auch wenn das nicht mehr unbedingt zu seinen wichtigsten Aufga

    [3487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Die tunesische Alb

    Anpacken, statt resignieren: Wie ein deutscher Unternehmer in Tunesien von der Globalisierung lebt.

    Man kennt sich im Club Aldiana in Hammameth, im Touristenviertel südlich von Tunis. Hier treffen sich deutsche Unternehmer mit ihren Geschäftsfreunden zum Abendessen. Den schwäbischen Dialekt hört man besonders oft. Auch die Wurzeln von Siegfried Gonser

    [9596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Gardeur sieht sich als Dienstleister

    Umsatz um 3 % auf 170 Mill. DM gestiegen, neues Logistik-Center

    Die Gardeur Dieter Janssen GmbH&Co. KG in Mönchengladbach richtet ihre Geschäftspolitik immer stärker in Richtung Dienstleistung für den Handel aus. Unter diesem Motto sieht Inhaber Dr. Günter Roesner auch die Errichtung eines neuen Logistik-Centers am Fi

    [3656 Zeichen] Tooltip
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