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    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Big Size-Mode - und zwar schnell

    No Secret bietet elf Programme und sechs Wochen Lieferzeit

    Der Große Größen-Handel ist in einer komfortablen Lage. Mode-Trends entwickeln sich und das, was sich durchsetzt, findet sich auch in den Big Size-Sortimenten. Aber das Geschäft wird auch bei den Großen Größen schneller. Trends entwickeln sich im Laufe de

    [2953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Globale Marken, nationale Märkte

    18. World Apparel Convention der IAF bot Zukunfts-Szenarien für die Branche

    "Die Kollektionen der italienischen Marke Gucci mit Firmensitz in den Niederlanden werden von einem Amerikaner kreiert, der in London lebt." Nicholas Coleridge glaubt fest daran, dass die Globalisierung der Modemarken weiter gehen wird. "Die Tendenz geht

    [4976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 077

    Business Industrie

    In Kürze

    Triumph-Wettbewerb: Die Triumph International AG, München, hat ihren Winter-Deko-Wettbewerb gestartet. In der ersten Runde erhält der Kunde eine Schaufenster- und/ oder Abteilungs-Deko, für die zweite Runde werden Blockplakate zur Verfügung gestellt. In j

    [2891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 086

    Business Industrie

    "Die Marke wieder erkennbar machen"

    Aigner arbeitet am Relaunch, Lizenzvereinbarung über US-Shops

    "Aigner soll moderner werden." Der neue Vorstandschef der Etienne Aigner AG, Udo Dengs, möchte das Münchner Traditionsunternehmen einem Relaunch unterziehen. Udo Dengs: "Es kann nicht sein, dass einem bei dem Namen Aigner nur noch bordeauxfarbene Gürtel u

    [5049 Zeichen] € 5,75