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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 040

Business Industrie

Marketing

Bogner Bogner feiert den 20. Geburtstag seiner Marke Fire+Ice mit einem Gewinnspiel, einem Kreativwettbewerb und einer Rabattaktion. Zu gewinnen gibt es unter anderem Outfits, Skier, Helme und eine Reise nach Obertauern. Zudem wurde die Winterkollektion

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 072

Business Industrie

MARKETING

Adel Rootstein Der britische Schaufensterfigurenhersteller Adel Rootstein bietet zum 50. Geburtstag von Barbie eine Barbie-Figur an. Die Schaufensterfigur, die nach Maßen der Puppe gestaltet wurde, gibt es in fünf Positionen. Sie kostet 1345 Euro inklus

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 054

Business Industrie

Junge asiatische Mode auf den Berliner Asien-Pazifik-Wochen

Eine Premiere zur Premiere: Zur ersten In Fashion im Rahmen der Berliner Asien-Pazifik-Wochen präsentierte die chinesische Designerin und Modeprofessorin Xiaolu Wang ihre erste Kollektion. Unter den 20 Nachwuchstalenten, die die Veranstalter Fashion Patr

[799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 044

Business Industrie

"Lobbying findet nicht in Eschborn statt"

Der Gesamtverband Textil+Mode setzt mit Präsident Peter Schwartze auf internationale Vernetzung

Er beginnt jetzt schon mit der Suche nach einem Nachfolger, obwohl seine Amtszeit als Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode erst 2008 endet. Peter Schwartze weiß, wie schwierig es ist, jemanden zu finden, der Zeit hat, sich ehrenamtlich um die Belang

[5524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 038

Business Industrie

Das Törchen nach Indien

Der erste Schritt auf den Subkontinent ist mindestens so schwer wie der nach China. Das von der EU geförderte und vom deutschen Gesamtverband Textil + Mode organisierte Projekt Smatchindiatex bot kleinen und mittelgroßen Unternehmen unserer Branche e

Am ersten Abend wirkt Helmut Schlotterer geschockt. "Wer soll denn hier unsere Produkte kaufen?", fragt sich der Inhaber des hochwertigen DOB-Anbieters Marc Cain ein wenig konsterniert. Die Fahrt vom Flughafen Mumbai zum Hotel hat ihn zweifeln lassen, ob

[6507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 038

Business Industrie

Mönchengladbach zieht an

4. Textil- und Bekleidungstage mit mehr als 50 Ausstellern

Mehr als 50 Textil- und Bekleidungshersteller, Branchenverbände und Ausbildungsstätten werden als Aussteller zu den 4. Textil- und Bekleidungstagen am 29. und 30. April in Mönchengladbach erwartet. Für Aussteller ist die im Jahr 2000 initiierte Veranstalt

[2159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 043

Business Industrie

"Wir brauchen Bewegung nach vorn"

Escada-Chef Wolfgang Ley über Chancen in schwierigen Märkten

An der Entwicklung der eigenen Marke machte Escada-Chef Wolfgang Ley die Chancen eines Unternehmens in einem schwierigen Branchenumfeld deutlich, in seinem Vortrag vor Studenten der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule in Aachen anlässlich der M

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 041

Business Industrie

Tom Tailor sponsort britisches Racing-Team bei Formel 1 in China

In dieser Saison ist die Tom Tailor AG offizieller Sponsor der Bekleidung des britischen Jaguar Racing-Team beim ersten Formel 1-Rennen in China. Weltweit sind gemeinsame Cross-Promotion-Aktivitäten und POS-Kampagnen geplant. Der Hamburger Modeanbieter wi

[929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 060

Business Industrie

Vorurteile und chinesische Heuschrecken

Gesamtmasche-Jahrestagung: neue Absatzmärkte und die Folgen des Quotenfalls

"Im Himmel sind die Franzosen die Köche und die Deutschen die Autobauer, die Engländer Polizisten und die Italiener Liebhaber. Und in der Hölle sind die Engländer die Köche und die Franzosen die Polizisten, die Italiener die Autobauer und die Deutschen di

[4822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 072

Business Industrie

Globale Marken, nationale Märkte

18. World Apparel Convention der IAF bot Zukunfts-Szenarien für die Branche

"Die Kollektionen der italienischen Marke Gucci mit Firmensitz in den Niederlanden werden von einem Amerikaner kreiert, der in London lebt." Nicholas Coleridge glaubt fest daran, dass die Globalisierung der Modemarken weiter gehen wird. "Die Tendenz geht

[4976 Zeichen] € 5,75

 
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