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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 072

Business Industrie

18CRR81 - der andere Cerruti

Die Industries-Sportswear-Lizenzmarke will sich unabhängig von Cerrutis Formalwear in Deutschland etablieren

Es ist ziemlich schwierig, den deutschen Handel davon zu überzeugen, dass 18CRR81 Cerruti in Produkt, Herstellung und Distribution unabhängig von der klassischen und formalen Welt der Marke Cerruti ist ", sagt Mirco Baldissera, Commercial Director für 18

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 042

Business Industrie

Patrizia Pepe will weltweit mit Läden expandieren

Bis Mitte Juli will Patrizia Pepe 17 neue Läden eröffnen. In Mailand ist bereits ein zweites Geschäft der Marke in der Via Pontaccio gestartet. Für April ist ein Store auf Capri geplant. In Paris sind zwei Neueröffnungen vorgesehen: Im April in der Rue d

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 035

Business Industrie

Helden auf dem Vormarsch

Bäumler investiert mit großer Werbekampagne und neuem Shop-Konzept in den deutschen Markenauftritt

Das Ziel, in Deutschland rund 20 gute Facheinzelhändler als Neukunden zu gewinnen, ist zur Hälfte erreicht. Bäumler, die umsatzstärkste Marke der Ingolstädter Bäumler AG will die vernachlässigte Distributionspolitik in Deutschland wieder auf Vordermann b

[2643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 048

Business Industrie

Pronto, Pronto, Patrizia

Eigene Läden, HAKA und KOB sollen Patrizia Pepe weiteres Wachstum bringen

"Schnelligkeit war der Schlüssel zu unserem Erfolg", sagt Patrizia Bambi, Designchefin des italienischen Unternehmens Tessilform SpA, das hinter der Kollektion Patrizia Pepe steht. Vor 13 Jahren hat sie gemeinsam mit ihrem Partner Claudio Orrea, der für

[5424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 059

Business Industrie

Patrizia Pepe wächst in Deutschland zweistellig

Der deutsche Markt soll künftig stärker beworben werden

Das italienische Label Patrizia Pepe hat seine Umsatzprognose von 81 Mill. Euro für 2005 übertroffen. Im vergangenen Geschäftsjahr erlöste die Marke der Tessilform SpA, Florenz, 85 Mill. Euro und erzielte somit ein Plus von 23% gegenüber dem Vorjahr. Die

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 043

Business Industrie

Porsche verstärkt Accessoires-Geschäft

Vier neue internationale Franchise-Partner

Die Stuttgarter Porsche Design Group hat mehrere Master-Franchiseverträge vergeben, um ihr Einzelhandelsgeschäft mit hochwertigen Herren-Accessoires in Asien und dem Mittleren Osten auszubauen. Der erste Porsche Design-Store in Kuwait City wird Ende 2005

[1368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 036

Business Industrie

Flauschiges aus der Alpenrepublik

Der Frottierhersteller Vossen aus Jennersdorf setzt zunehmend auf Flächen

Wir sind auf einem guten Weg. Seit der Übernahme durch Linz-Textil hat sich unsere Liquidität stark verbessert", sagt Vossen-Vorstand Peter Scheit. Zusammen mit seinem Vorstandskollegen Christian Pfeiffer leitet er seit eineinhalb Jahren den österreichisc

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 080

Business Industrie

Der verschwiegene Klunker-König

Swarovski aus Österreich will zumindest seine Läden stärker öffnen

Das Ganze begann mit einer gigantischen Fehlplanung. D. Swarovksi&Co, der Kristallschleifer im österreichischen Wattens nahe Innsbruck, hatte mit täglich etwa 400 Besuchern gerechnet. Das war 1995. Heute schluckt der botanische Riese mit den funkelnden Au

[7132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 060

Business Industrie

Vorurteile und chinesische Heuschrecken

Gesamtmasche-Jahrestagung: neue Absatzmärkte und die Folgen des Quotenfalls

"Im Himmel sind die Franzosen die Köche und die Deutschen die Autobauer, die Engländer Polizisten und die Italiener Liebhaber. Und in der Hölle sind die Engländer die Köche und die Franzosen die Polizisten, die Italiener die Autobauer und die Deutschen di

[4822 Zeichen] € 5,75

 
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