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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 072

Business Industrie

18CRR81 - der andere Cerruti

Die Industries-Sportswear-Lizenzmarke will sich unabhängig von Cerrutis Formalwear in Deutschland etablieren

Es ist ziemlich schwierig, den deutschen Handel davon zu überzeugen, dass 18CRR81 Cerruti in Produkt, Herstellung und Distribution unabhängig von der klassischen und formalen Welt der Marke Cerruti ist ", sagt Mirco Baldissera, Commercial Director für 18

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 041

Business Industrie

Trend International plant ein eigenes Label

Der türkische Wäschehersteller baut zudem seine Produktionskapazitäten aus

Vor sieben Jahren hat Ömer Koc Trend International gegründet. Der gebürtige Türke produziert Nacht- und Tagwäsche für Männer und Frauen für Markenanbieter und Filialisten. Vor zwei Jahren hat er das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt, deren alleiniger

[2885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 054

Business Industrie

Ringella wächst mit neuen Marken

Portfolio wurde ausgebaut - Umsatz soll auf 25 Mill. Euro steigen

Seit langem gehört der Nachtwäsche-Markt zu den schwierigen Märkten in der Textil-Industrie. Die Zahl der Nachtwäsche-Träger stagniert, insbesondere im jungen Segment. Freude macht dem Handel hingegen die ältere und anspruchsvolle Kundin. Ein guter Grund

[2760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 042

Business Industrie

Aufbruch in Kahramanmaras

Die Textilregion im Südosten der Türkei lockt mit günstigen Preisen und großen Kapazitäten

Wenn über 170 Einkäufer, unter anderem von Otto, Esprit, Karstadt-Quelle, Kaufhof, P&C, Betty Barclay und Hess-Natur in den Südosten der Türkei reisen, in eine Stadt, die nur wenigen bekannt ist und deren Name zunächst unaussprechlich klingt, dann muss d

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EXPORTBOOM NACH EUROPA - Türkische Textil- und Bekleidungsexporte in die EU in Mrd. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 050

Business Industrie

Türken setzen auf Russen

Verbände kooperieren und setzen die Industrie unter Druck

Die türkische und die russische Bekleidungsindustrie wollen künftig eng zusammenarbeiten und insbesondere den Informationsaustausch sowie die Geschäftsbeziehungen ihrer Unternehmen fördern. Das vereinbarten die Branchenverbände beider Länder am Rande der

[2668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 059

Business Industrie

Patrizia Pepe wächst in Deutschland zweistellig

Der deutsche Markt soll künftig stärker beworben werden

Das italienische Label Patrizia Pepe hat seine Umsatzprognose von 81 Mill. Euro für 2005 übertroffen. Im vergangenen Geschäftsjahr erlöste die Marke der Tessilform SpA, Florenz, 85 Mill. Euro und erzielte somit ein Plus von 23% gegenüber dem Vorjahr. Die

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 042

Business Industrie

Die schnellen Türken aus Hanau

Se Tex will Lescon-Sport auf dem deutschen Markt etablieren

Der vor allem im Geschäft mit den deutschen Versendern groß gewordene Schnellversorger Se Tex hat sich mit Wirkung vom 1. Januar am türkischen Sporthersteller Lescon beteiligt. Lescon ist mit 70 Mill. Euro einer der größten Hersteller für Teamsportbekleid

[2862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 040

Business Industrie

Entwicklungshilfe am Bosporus

Die türkische Orka-Group will ihre internationale Expansion fortsetzen und etablierten Labels wie Strellson, Cinque und Esprit Marktanteile abnehmen - mit Unterstützung aus Deutschland.

Christoph Daum hat es geschafft. In nur einer Saison hat der deutsche Trainer die Jungs vom Fußball-Verein Fenerbahce Istanbul zum türkischen Meister gemacht. Die Stadt ist im Freudentaumel, glücklich über den Aufstieg in die Champions League. Dahin möcht

[5322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 041

Business Industrie

Agenda 2010 und Aufbau Ost - auf Türkisch

Die türkische Bekleidungsindustrie will ihre Exporte mehr als verdreifachen; Deutschland ist wichtigster Absatzmarkt

Mit dem Bekenntnis zum freien Welthandel ist es so eine Sache: Es fällt leichter, wenn man dabei nichts (mehr) zu verlieren hat. Die türkische Textil- und Bekleidungsindustrie aber hat viel zu verlieren. Ein Viertel aller türkischen Arbeitnehmer verdient

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Türken wollen hoch hinaus - Geplante Bekleidungs-Exporte in Mrd. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 069

Business Industrie

Britischer Strick aus Osnabrück

Deutsche You Need Two GmbH gründet Joint Venture mit britischer By Design plc.

Die vor zwei Jahren in Osnabrück gegründete You Need Two GmbH (YN2) hat im Januar die Debbie Morgan GmbH, Osnabrück, gegründet. Sie ist ein Joint Venture mit der Firma By Design plc, London/Hongkong, an dem YN2-Inhaber Heiner Büld mit 51% beteiligt ist. B

[1979 Zeichen] € 5,75

 
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