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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 046

Business Industrie

Aquascutum ist wieder britisch

Jaeger und Aquascutum werden jetzt gemeinsam geführt

Die Aquascutum Ltd, London, die sich seit einiger Zeit von der Traditions- zur Luxusmarke wandelt, ist wieder in britischem Besitz. Harold Tilmann, Chairman und Mehrheitsgesellschafter der Bekleidungskette Jaeger, und Belinda Earl, Group CEO bei Jaeger,

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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 062

Business Industrie

YGM Trading will Aquascutum kaufen

Management-Buyout gescheitert - CEO Kim Winser vor Abgang

Das Hongkonger Unternehmen YGM Trading Ltd hat eine Absichtserklärung mit der japanischen Bekleidungsgruppe Renown Inc über die Übernahme der Londoner Luxus-Bekleidungsmarke Aquascutum unterzeichnet. Es würden Gespräche geführt, eine Vereinbarung sei nic

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 047

Business Industrie

Hunter: Aus dem Gummistiefel wird ein Fashion-Item

Schottischer Gummistiefel-Anbieter kreiert mit Jimmy Choo eine Luxusvariante des Regenschuhs

Rezession hin - Rezession her. In Großbritannien gibt es auch in Krisenzeiten Unternehmen, die in Marktnischen expandieren. Die Hunter Boot Ltd im schottischen Edinburg, bekannt für ihre robusten Gummistiefel, hat sich mit der Edel-Schuhmarke Jimmy Choo

[3357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 044

Business Industrie

Die Inder aus Manchester in Neuss

Aus The Rajan Group wird Whispering Smith - Das Geschäft mit dem Label Brave Soul soll ausgebaut werden

Die Modegruppe Whispering Smith plc aus Manchester will mit neuem Namen eine neue Ära einleiten. Das Unternehmen, bislang bekannt als Rajan Imports Ltd, will mit dem Namens- einen Imagewechsel vollziehen und weiter international expandieren. Neben dem Ko

[3019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 059

Business Industrie

IN KÜRZE

Tommy Hilfiger Der New Yorker Modekonzern Tommy Hilfiger kümmert sich ab Herbst wieder selbst um Handtaschen und Kleinlederwaren der Marke Tommy Hilfiger. Sie werden in die Accessoires-Division eingegliedert, die 2008 mit der Rücknahme der Schuhlizenz g

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 043

Business Industrie

Unternehmen

Perry Ellis Das US-Bekleidungsunternehmen Perry Ellis International hat mit der deutschen TV Mania GmbH in Langenfeld und der Must International Trading PTD Ltd in London ein Lizenzabkommen für die Marke Gotcha abgeschlossen, unter der Schnee- und Surf-B

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 073

Business Industrie

Jeans und noch viel mehr

Das britische Jeanslabel Lee Cooper will sich als Lifestyle-Marke positionieren

100 Jahre alt wird Lee Cooper dieses Jahr. Der Geburtstag fällt zufällig auf den Start der Olympischen Spiele in Peking am 8. August: Grund genug für das britische Jeanslabel, die Olympia-Delegation Großbritanniens von Kopf bis Fuß auszustatten. Bei Lee

[2367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 067

Business Industrie

Swarovski revidiert Umsatzerwartungen

Billiganbieter machen österreichischem Kristallhersteller zu schaffen - Offenbar weitere Arbeitsplätze in Gefahr

Der Schmuck- und Kristallhersteller Swarovski aus Wattens/Österreich hat nach Vorliegen der Zahlen für das erste Quartal die Umsatzerwartung für 2008 revidiert. Das Unternehmen musste die Prognose für das Kristallkomponenten-Geschäft um 5% reduzieren. Vo

[1568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 064

Business Industrie

Kunert kämpft weiter

Strumpfkonzern konzentriert sich auf seine Kernkompetenz und auf selbstbewirtschaftete Flächen

Robert M. Calhoun fühlt sich wohl im Allgäu. Es erinnert ihn an seine Heimat Vermont, sagt der Mann, der im Sommer aus den USA kam, um als zweiter Sanierer innerhalb von zwei Jahren den Strumpfkonzern Kunert AG in Immenstadt vor dem Absturz zu bewahren.

[3943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 052

Business Industrie

Schleifen statt Sporen

Angefangen hat es mit Cowboy-Boots. Nach 30 Jahren in der Nische spricht Buffalo heute eine breite Masse an. Früher Proll-Schuhe, heute modische Metallic-Peeptoes - der Imagewandel ist vollzogen.

Wüstenlandschaft, Wilder Westen, coole Cowboystiefel. Das ist die Welt von Buffalo. 1977. Heute, 30 Jahre nach der Gründung des Schuhherstellers aus dem hessischen Hochheim, ein anderes Bild: Junge, trendbewusste Frauen quetschen sich durch die Buffalo-S

[4380 Zeichen] € 5,75

 
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