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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 056

Business Industrie

Russisch-Europäische Textilallianz gegründet

Kleineren und mittleren Unternehmen soll der Markteintritt in Russland erleichtert werden

Der Gesamtverband der Deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie hat gemeinsam mit den Textilverbänden aus Österreich, der Schweiz und Frankreich die Russisch-Europäische Textilallianz (RETA) gegründet. Ziel ist es, vor allem die kleineren und mittelstän

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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 048

Business Industrie

Markenfälscher aufgeflogen

Drei illegale Betriebsstätten in und um Moskau ausgehoben

Die Moskauer Stadtverwaltung ist erfolgreich gegen Produktpiraterie vorgegangen. Eine große Menge an gefälschten Kleidungsstücken bekannter Marken sei kürzlich vernichtet worden. Dabei habe es sich überwiegend um Anzüge mit Etiketten von Marken wie Arman

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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 072

Business Industrie

18CRR81 - der andere Cerruti

Die Industries-Sportswear-Lizenzmarke will sich unabhängig von Cerrutis Formalwear in Deutschland etablieren

Es ist ziemlich schwierig, den deutschen Handel davon zu überzeugen, dass 18CRR81 Cerruti in Produkt, Herstellung und Distribution unabhängig von der klassischen und formalen Welt der Marke Cerruti ist ", sagt Mirco Baldissera, Commercial Director für 18

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 042

Business Industrie

Schuhe, Shirts und Schirme in einem Store

Bugatti hat die ersten Läden in Deutschland eröffnet, in denen auch die Lizenzprodukte gezeigt werden

Bugatti aus dem Hause Brinkmann hat zusammen mit der Moysig Retail Design GmbH ein neues Store-Konzept entwickelt. Hatte das HAKA-Label im vergangenem Jahr vorrangig die Expansion professionell bewirtschafteter Shop-in-Shops vorangetrieben, so stehen jet

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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 036

Business Industrie

Das Österreich-Feeling hat Hochkonjunktur

Schneiders in Salzburg: 85% Export - Gute Geschäfte in Deutschland und Italien

Die Salzburger sind traurig. Bei der Bewerbung um die Winter-Olympiade 2014 sind sie gegen das russische Sotschi gescheitert. Davon abgesehen ist man in Österreich mit den Russen sehr zufrieden. Sie stellen nicht nur die schönsten und besten Sänger der S

[3297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 042

Business Industrie

Patrizia Pepe will weltweit mit Läden expandieren

Bis Mitte Juli will Patrizia Pepe 17 neue Läden eröffnen. In Mailand ist bereits ein zweites Geschäft der Marke in der Via Pontaccio gestartet. Für April ist ein Store auf Capri geplant. In Paris sind zwei Neueröffnungen vorgesehen: Im April in der Rue d

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 044

Business Industrie

"Lobbying findet nicht in Eschborn statt"

Der Gesamtverband Textil+Mode setzt mit Präsident Peter Schwartze auf internationale Vernetzung

Er beginnt jetzt schon mit der Suche nach einem Nachfolger, obwohl seine Amtszeit als Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode erst 2008 endet. Peter Schwartze weiß, wie schwierig es ist, jemanden zu finden, der Zeit hat, sich ehrenamtlich um die Belang

[5524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 035

Business Industrie

Helden auf dem Vormarsch

Bäumler investiert mit großer Werbekampagne und neuem Shop-Konzept in den deutschen Markenauftritt

Das Ziel, in Deutschland rund 20 gute Facheinzelhändler als Neukunden zu gewinnen, ist zur Hälfte erreicht. Bäumler, die umsatzstärkste Marke der Ingolstädter Bäumler AG will die vernachlässigte Distributionspolitik in Deutschland wieder auf Vordermann b

[2643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 042

Business Industrie

Luxus muss duch Aura leben

Beim Milano Fashion Global Summit ging es um die Bedeutung der Luxuslabels

Luxushersteller und Marktbeobachter diskutierten dieses Jahr in Mailand beim Fashion Global Summit die Bedeutung der Luxuslabels unter dem Motto: "Nischen oder große Nummern?" Trotz globaler Märkte und wachsender asiatischer Konkurrenz geht es der Luxusb

[3125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 054

Business Industrie

Eugen Klein: 800 Partner in Deutschland

Der Dillenburger Coordinates-Anbieter wächst stark im Export, vor allem in Osteuropa

Wer in der kleinen Stadt Dillenburg im hessischen Bergland auf das Betriebsgelände der Firma Eugen Klein fährt, der sieht sich zunächst einmal mit einem hübschen Wohnhaus mit idyllischem Garten und Kinderspielzeug konfrontiert. Erst bei näherem Hinschauen

[3707 Zeichen] € 5,75

 
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