Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Sixty Deutschland stellt Wholesale ein

Der chinesische Eigner, an dem auch LVMH beteiligt ist, plant Massenentlassungen bei dem Bekleidungskonzern

Bei der Sixty Group (u.a. Miss Sixty, Killah, Energie) dreht sich die Abwärtsspirale weiter. In der italienischen Zentrale wird derzeit um die Zukunft des einstmals glanzvollen Konzerns gerungen. Der neue Eigentümer Crescent Hyde Park aus China will das

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Sixty Deutschland stellt Wholesale ein

Der chinesische Eigner, an dem auch LVMH beteiligt ist, plant Massenentlassungen bei dem Bekleidungskonzern

Bei der Sixty Group (u.a. Miss Sixty, Killah, Energie) dreht sich die Abwärtsspirale weiter. In der italienischen Zentrale wird derzeit um die Zukunft des einstmals glanzvollen Konzerns gerungen. Der neue Eigentümer Crescent Hyde Park aus China will

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

China verdrängt die Schweiz

Oerlikon verkauft Naturfaser-Sparte an Jinsheng

Der Schweizer Oerlikon-Konzern verkauft seine Business Unit Natural Fibers&Textile Components an die chinesische Jinsheng-Gruppe. Damit reduziert sich der Umsatzanteil des Textilgeschäfts des Technologie-Konzerns von 53 auf 33%. Im Segment Textile will s

[1552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

China verdrängt die Schweiz

Oerlikon verkauft Naturfaser-Sparte an Jinsheng

Der Schweizer Oerlikon-Konzern verkauft seine Business Unit Natural Fibers&Textile Components an die chinesische Jinsheng-Gruppe. Damit reduziert sich der Umsatzanteil des Textilgeschäfts des Technologie-Konzerns von 53 auf 33%. Im Segment Textile wi

[1552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über Hon

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Rekord bei Baumwollbeständen

Schwächelnde Spinnereien in China drücken Verbrauch

Der weltweite Baumwollverbrauch wird auch in der aktuellen Saison wieder unter der Produktion liegen. Schätzungen des International Cotton Advisory Committee (ICAC) in Washington zufolge werden 25,9 Millionen Tonnen Bauwolle produziert, aber nur 23,4 Mil

[1470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Rekord bei Baumwollbeständen

Schwächelnde Spinnereien in China drücken Verbrauch

Der weltweite Baumwollverbrauch wird auch in der aktuellen Saison wieder unter der Produktion liegen. Schätzungen des International Cotton Advisory Committee (ICAC) in Washington zufolge werden 25,9 Millionen Tonnen Bauwolle produziert, aber nur 23,4

[1470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

„Nicht das größte, aber das beste Cashmere-Label“

FTC Cashmere setzt auf Fair Trade und Produktinnovation im hart umkämpften Cashmere-Markt

Cashmere ist längst mehr Massen- als Manufaktur-Produkt. Zwischen den Eigenmarken des Handels, den Luxusmarken und den unzähligen kleinen Stricklabels, die auf den Markt drängen, gibt es immer weniger Transparenz. Jutta und Andreas Knezovic kennen diese

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

„Nicht das größte, aber das beste Cashmere-Label“

FTC Cashmere setzt auf Fair Trade und Produktinnovation im hart umkämpften Cashmere-Markt

Cashmere ist längst mehr Massen- als Manufaktur-Produkt. Zwischen den Eigenmarken des Handels, den Luxusmarken und den unzähligen kleinen Stricklabels, die auf den Markt drängen, gibt es immer weniger Transparenz. Jutta und Andreas Knezovic kennen di

[3587 Zeichen] € 5,75

 
weiter