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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 60,61,62,63

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Mode-TAGE in Düsseldorf

    Produkt schlägt Preis. Die Branche setzt Wertigkeit gegen Teuerung. Ein ruhiges, aber effektives Wochenende am Rhein.

    Orderrunde ist kein Ponyhof. Die Eröffnungsparty zur neuen Saison liegt hinter uns – sie fand vor wenigen Wochen statt zwischen Flughafen Tempelhof und Gleisdreieck in Berlin. Jetzt gilt es Geld zu investieren in möglichst moderne, möglichst rentable

    [6571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 060

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Azizi. "Meist brauche ich nur wenige Sekunden, um zu wissen, ob sich ein Stoff eignet", sagt Soraya Azizi. Der Name Azizi kommt aus dem Altpersischen und heißt "Liebling". Die 40-jährige Modemacherin ist in Afghanistan geboren, absolvierte eine Schneider

    [4997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 056

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

    Blaumax. Layering-taugliche Shirts, Wickelkleider, Feinstrick, Daunenjacken - bei Blaumax gibt es immer die Artikel, die viele kurzfristig noch gebrauchen können. Denn das Beste bei Blaumax ist: geliefert wird pronto oder doch zumindest innnerhalb von zw

    [16179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 066

    Fashion

    Die Stoffmesse Première Vision in Paris

    Lust auf lebhaftes Leinen

    Höhepunkt einer Stoffrunde ist und bleibt die Première Vision in Paris. Hier sind die kreativen Stoffkollektionen komplett zu sehen, hier runden sich die Konzepte für Sommer 2006.

    Sie reden mit einem glücklichen Mann. Unser Geschäft wächst permanent", sagt Massimo Tescari, Export-Manager des Bielleser Webers Lanificio Top Wool. Er sagt es bitterernst: "Die Situation ist trotzdem sehr, sehr schwierig." Wir sitzen in Paris. Auf dem T

    [6353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

    Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

    [11515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 071

    Fashion

    Labels to watch

    Pleasure State Lust-Macher Kay Cohen versteht ihr Business. Viele Jahre arbeitete die Designerin und Produktmanagerin für Dessous-Firmen wie Triumph in Australien und Asien, ehe sie sich im vergangenen Jahr mit ihrer eigenen Corsetterie-Kollektion "Pl

    [2200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 030

    Fashion

    Trends auf der Straße

    Chic für die Schau

    Was Fashion victims heute tragen, trägt morgen der Markt. Das gilt nicht immer, aber immer noch oft. Eine Momentaufnahme. Wer sind die wahren Fashion victims? Die Menschen in unserer Branche. Zweimal pro Jahr spielen sie all ihre Trümpfe aus: beim Gipfe

    [1124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 026

    Fashion

    Antwerpen macht Mode

    Seit Ende der 80er Jahre ist Antwerpen berühmt für seine Mode-Akademie und für die Namen, die aus ihr hervorgingen. Denn viele außergewöhnliche Designer haben dort gelernt - von Dries van Noten, Ann Demeulemeester, Raf Simons bis Bernhard Willhelm. Antwerpen ist auch berühmt als Mode-Stadt, denn viele Kreative haben sich nach ihrem Studium dort niedergelassen mit Ateliers und eigenen Geschäften. Jetzt feiert Antwerpen sich und die Mode mit einem gigantischen Projekt: "Mode 2001. Landed. Geland" soll den ganzen Sommer lang Mode- und andere Touristen in die Stadt locken.

    [8566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 036

    Fashion

    DMI Fashion Day zum Herbst/Winter 1999/2000

    Wenn das Mondlicht aufs Kettenhemd fällt

    "Was geht über das Jahr 2000 hinaus?" fragt das Deutsche Mode-Institut (DMI) bei seinem Fashion Day in Düsseldorf. Gibt doch der Eintritt ins neue Jahrtausend allen Trendprognosen eine besondere Magie, auch eine größere Bedeutungsschwere. Das DMI sieht: 1

    [3873 Zeichen] € 5,75