Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 10

Handel

Alibaba wird Food-Riese

Chinas Online-Primus zahlt 3 Mrd. Euro für 481 Großflächen

Hangzhou. Alibabas Pläne im stationären LEH werden immer ehrgeiziger. Der Online-Koloss hält nunmehr die Mehrheit am umsatzstärksten SB-Warenhausbetreiber des Landes, Sun Art.

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 8

Handel

Metro wartet weiter auf Kaufland

Frist für Offerten für Real-Pakete verstreicht – Auch Edeka hat noch nicht geboten – China-Verkauf verschafft finanziellen Spielraum

Düsseldorf. Metro hat den größten Teil des China-Geschäfts verkauft. Die Veräußerung von Real hingegen zieht sich. Auch weil Kaufland und Edeka sich gegenseitig zu belauern scheinen.

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 10

Handel

Alibaba wagt Angriff auf Walmart

Beteiligung an Joint Venture von Auchan in China – Online-Technologie für stationäre Märkte

Hongkong. Alibaba schmiedet eine Allianz mit Auchan. Der Online-Riese will dem französischen Konzern helfen, seine Großflächen in China besser digital zu vernetzen.

[2581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 010

Handel

Auchan wächst nur im Osten und durch Expansion

Umsatzplus von 2,4 Prozent – SB-Warenhäuser im Heimatmarkt unter Druck – Gewinn steigt deutlich

Croix. Die Stärkung im Osten beschert dem französischen SB-Warenhausbetreiber Auchan ein Erlösplus. Während der Händler im Heimatland Umsatzeinbußen einstecken muss, sind Osteuropa und Asien Wachstumstreiber des Konzerns.

[2713 Zeichen] Tooltip
Gewinn erholt sich - Auchan Geschäftsentwicklung 2013 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 10

Handel

Auchan wächst nur im Osten und durch Expansion

Umsatzplus von 2,4 Prozent – SB-Warenhäuser im Heimatmarkt unter Druck – Gewinn steigt deutlich

Croix. Die Stärkung im Osten beschert dem französischen SB-Warenhausbetreiber Auchan ein Erlösplus. Während der Händler im Heimatland Umsatzeinbußen einstecken muss, sind Osteuropa und Asien Wachstumstreiber des Konzerns.

[2713 Zeichen] Tooltip
Gewinn erholt sich - Auchan Geschäftsentwicklung 2013 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 004

Handel

Globus ordnet Beschaffung neu

Einkaufsbüro in Shanghai - Umsatzwachstum von 5,4 Prozent - Baumärkte mit bestem Ergebnis der Firmengeschichte

Grünstadt, 23. August. Die Globus Gruppe stellt ihr Nonfood-Geschäft neu auf und will vor allem den Einkauf in Asien stärker in die eigene Hand nehmen. Globus will im Nonfood-Geschäft künftig weniger mit Zwischenhändlern arbeiten und die Beschaffung vor

[5839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 010

Handel

Spar-Großflächen für China

Lizenz-Vertrag unterzeichnet - Marta-Ersatz in Moskau

Frankfurt, 25. November. Spar International will im Wachstumsmarkt China mit von der Partie sein. Nach einem kleinen Dämpfer in Russland soll das Tannensymbol nun mit großer Kraft in China voran gebracht werden. "Wir werden uns in den kommenden zwei Jah

[2748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 012

Handel

Auchan punktet mit Niedrigpreisen

Paris, 19. Mai. Die seit Anfang Mai als Groupe Auchan firmierende französische Handelsgruppe hat die im vergangenen Geschäftsjahr erzielten überdurchschnittlich hohen Umsatzzuwächse mit ihrer neuen Niedrigpreis-Strategie begründet. Insgesamt stieg der k

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 010

Handel

Wal-Mart eröffnet Markt in Japan

Frankfurt, 6. Mai. Der US-Handelsriese Wal-Mart baut sein Engagement in Asien aus und eröffnet erstmals ein Super-Center in Japan. Der 8000 qm große Markt in Numazu firmiert allerdings - entgegen der Strategie der Amerikaner, weltweit unter dem einheitlic

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 004

Handel

Metro powert vor allem im Ausland

Körber forciert werthaltiges Wachstum - Extra schreibt aber noch rote Zahlen - Kaufhof steht unter Druck

Düsseldorf, 25. März. Um eine Prognose für das laufende Geschäftsjahr braucht sich die Metro Group im Gegensatz zu Wettbewerbern nicht zu drücken. Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber peilt ein Umsatzplus von mindestens sechs Prozent an. Dabei wird das größ

[4467 Zeichen] € 5,75

 
weiter