Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 12,13

    Hintergrund

    Shoppen auf dem Smartphone

    Live Shopping: Mit der Pandemie hat die digitale Verkaufssendung auf dem Smartphone den Sprung von China nach Deutschland geschafft

    Drehbuchschreiber aus Hollywood wissen aus Erfahrung: dass jede Erfolgsgeschichte erst richtig Tiefe erhält, wenn sie mit einer Niederlage beginnt. Im Fall von Live Shopping fand diese Niederlage im Frühjahr 2019 statt und Protagonist der Geschichte

    [10379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 18

    Hintergrund

    Das neue MTV

    Tik Tok: Die chinesische Video-Plattform läuft sich in Deutschland als Werbeträger für junge Zielgruppen warm

    Ist noch Platz im Markt für weitere digitale Werbeplattformen? Bekannt ist, dass sich die digitale Bilderplattform Pinterest derzeit in Stellung bringt, um einen Teil des Werbekuchens für sich zu beanspruchen. Weniger bekannt dagegen ist, dass sich a

    [8331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Marketing und das Next Level

    Deutscher Marketing Tag: Conversational Commerce, KI und die Transformationskraft von Programmatic

    Der Deutsche Marketing Tag hat sich in seiner langen Geschichte bei seinen Besuchern zu Recht den Ruf erworben, eine echte Quelle für Best Cases mit unmittelbarem Praxisbezug zu sein. Doch seine 44. Auflage im Kap-Europa-Kongresscenter setzte einen k

    [6459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Kleine Marke mit großen Zielen

    Coolpad: Der chinesische Handy-Hersteller startet mit Minimalbesetzung und hat die ersten Konkurrenzmarken schon fest im Visier

    Zwei Manager, eine Büro-Mitarbeiterin und dazu noch ein externer Agenturmanager als Marketingexperte. So mancher würde bei dieser Teamgröße selbst die Eröffnung eines Cafés für eine größere Herausforderung halten. Doch manchmal ist es weniger die Grö

    [4837 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Das neue Gesetz des Handelns

    Lenovo: Der chinesische PC-Hersteller zeigt, wie sich eine B-to-B-Marke zu einer B-to-C-Marke weiterentwickeln lässt

    Nein, ein Lächeln ist bei keinem der Darsteller in der neuen Lenovo-Kampagne zu sehen – und das ist auch gut so. Schließlich heißt es von Lenovo-CMO David Roman, dass er sehr allergisch auf den Anblick lächelnder Werbedarsteller reagiert. Doch möglic

    [5481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Das neue Gesetz des Handelns

    Lenovo: Der chinesische PC-Hersteller zeigt, wie sich eine B-to-B-Marke zu einer B-to-C-Marke weiterentwickeln lässt

    Nein, ein Lächeln ist bei keinem der Darsteller in der neuen Lenovo-Kampagne zu sehen – und das ist auch gut so. Schließlich heißt es von Lenovo-CMO David Roman, dass er sehr allergisch auf den Anblick lächelnder Werbedarsteller reagiert. Doch möglicherw

    [5481 Zeichen] € 5,75