Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 014

Industrie

Berentzen beendet Durststrecke

Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 14

Industrie

Berentzen beendet Durststrecke

Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 012

Industrie

Schübel rückt Marke Berentzen ins Zentrum

Neuer Vorstandschef will bei der Stammmarke zurück zu den Wurzeln und weniger Lifestyle – Fokussierte Auslandsexpansion

Haselünne. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Berentzen-Gruppe hat der neue Vorstandschef Frank Schübel schon klare Vorstellungen über die Zukunft des Emsländer Getränkeherstellers: Das neue Auslandsgeschäft wird fokussiert, im Inland soll die Spirituosenmarke Berentzen wieder auf ihren historischen Kern ausgerichtet werden.

[4362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 12

Industrie

Schübel rückt Marke Berentzen ins Zentrum

Neuer Vorstandschef will bei der Stammmarke zurück zu den Wurzeln und weniger Lifestyle – Fokussierte Auslandsexpansion

Haselünne. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Berentzen-Gruppe hat der neue Vorstandschef Frank Schübel schon klare Vorstellungen über die Zukunft des Emsländer Getränkeherstellers: Das neue Auslandsgeschäft wird fokussiert, im Inland soll die Spirituosenmarke Berentzen wieder auf ihren historischen Kern ausgerichtet werden.

[4362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 16

Industrie

Berentzen schreibt weiter schwarz

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe hat in den ersten neuen Monaten des Jahres trotz der Anlaufinvestitionen im Ausland weiterhin ein positives Betriebsergebnis erwirtschaftet. Zahlen nennt der Spirituosen- und AfG-Hersteller allerdings nicht. Der Konzer

[1305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 016

Industrie

Berentzen schreibt weiter schwarz

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe hat in den ersten neuen Monaten des Jahres trotz der Anlaufinvestitionen im Ausland weiterhin ein positives Betriebsergebnis erwirtschaftet. Zahlen nennt der Spirituosen- und AfG-Hersteller allerdings nicht. Der Konzernums

[1305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 012

Industrie

Berentzen gibt Startschuss in China

Kooperation mit nationalem Distributeur vereinbart – Erste große Warenlieferung bereits erfolgt

Haselünne/Schanghai. Der Spirituosenhersteller Berentzen macht mit seinem angekündigten China-Geschäft jetzt ernst. Geliefert wurden nach Auskunft von Vorstandschef Stefan Blaschak bereits die ersten 215 000 Flaschen John Medley’s Whiskey und Berentzen Fruchtige.

[3360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 12

Industrie

Berentzen gibt Startschuss in China

Kooperation mit nationalem Distributeur vereinbart – Erste große Warenlieferung bereits erfolgt

Haselünne/Schanghai. Der Spirituosenhersteller Berentzen macht mit seinem angekündigten China-Geschäft jetzt ernst. Geliefert wurden nach Auskunft von Vorstandschef Stefan Blaschak bereits die ersten 215 000 Flaschen John Medley’s Whiskey und Berentzen Fruchtige.

[3360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 018

Industrie

Berentzen hat das Ausland im Visier

Positionierung als internationaler Spirituosenanbieter – Vertriebsaufbau in mehreren Ländern

Haselünne. Stefan Blaschak will die Berentzen-Gruppe als internationalen Spirituosenanbieter etablieren. Der Vorstandsvorsitzende bestätigt, dass er seinen Exportanteil auf 50 Prozent mehr als verdoppeln will.

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 18

Industrie

Berentzen hat das Ausland im Visier

Positionierung als internationaler Spirituosenanbieter – Vertriebsaufbau in mehreren Ländern

Haselünne. Stefan Blaschak will die Berentzen-Gruppe als internationalen Spirituosenanbieter etablieren. Der Vorstandsvorsitzende bestätigt, dass er seinen Exportanteil auf 50 Prozent mehr als verdoppeln will.

[4732 Zeichen] € 5,75

 
weiter