Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Deutschland ist die stärkste Ländermarke

    Wirtschaftlicher Erfolg und der Fußball-Weltmeistertitel zahlen sich aus. Deutschland ist erstmals die stärkste Ländermarke der Welt. Das meldet das Markenbewertungsunternehmen Brand Finance. Deutschland erhält 75,84 von 100 möglichen Punkten. Auf de

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Deutschland ist die stärkste Ländermarke

    Wirtschaftlicher Erfolg und der Fußball-Weltmeistertitel zahlen sich aus. Deutschland ist erstmals die stärkste Ländermarke der Welt. Das meldet das Markenbewertungsunternehmen Brand Finance. Deutschland erhält 75,84 von 100 möglichen Punkten. Auf den Pl

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 5

    Nachrichten

    DHL fördert chinesische Fußball-Liga

    DHL ist jetzt offizieller Partner des chinesischen Fußball-Bundes und damit Sponsor der Chinese Super League (CSL). Der Vertrag zwischen dem weltweit führenden Logistikdienstleister und der chinesischen Fußball-Liga hat eine Laufzeit bis 2017. Als Te

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 005

    Nachrichten

    DHL fördert chinesische Fußball-Liga

    DHL ist jetzt offizieller Partner des chinesischen Fußball-Bundes und damit Sponsor der Chinese Super League (CSL). Der Vertrag zwischen dem weltweit führenden Logistikdienstleister und der chinesischen Fußball-Liga hat eine Laufzeit bis 2017. Als Teil d

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Ansprache der Millennials

    JWT hat das Konsumverhalten der 18- bis 35-Jährigen analysiert

    Für die Werbungtreibenden sind die Millennials eine attraktive Zielgruppe. JWT New York hat jetzt erstmals deren Konsumverhalten und die Mediennutzung in den Märkten Brasilien, Russland, Indien und China untersucht. Das soll Werbungtreibenden, die si

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Ansprache der Millennials

    JWT hat das Konsumverhalten der 18- bis 35-Jährigen analysiert

    Für die Werbungtreibenden sind die Millennials eine attraktive Zielgruppe. JWT New York hat jetzt erstmals deren Konsumverhalten und die Mediennutzung in den Märkten Brasilien, Russland, Indien und China untersucht. Das soll Werbungtreibenden, die sich i

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Mercedes testet Online-Handel

    Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing,

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Mercedes testet Online-Handel

    Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing, prä

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Die S-Klasse fährt vor

    Mercedes-Benz startet 360-Grad-Kampagne für sein wichtigstes Modell / Emotionen und Technik

    Mercedes-Benz überlässt nichts dem Zufall. Für sein wichtigstes und ertragsstärkstes Modell hat der Stuttgarter Premiumhersteller eine umfangreiche Kampagne anlaufen lassen, die zum einen das Modell in Szene setzt, aber zudem den Anspruch, Benchmark

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Die S-Klasse fährt vor

    Mercedes-Benz startet 360-Grad-Kampagne für sein wichtigstes Modell / Emotionen und Technik

    Mercedes-Benz überlässt nichts dem Zufall. Für sein wichtigstes und ertragsstärkstes Modell hat der Stuttgarter Premiumhersteller eine umfangreiche Kampagne anlaufen lassen, die zum einen das Modell in Szene setzt, aber zudem den Anspruch, Benchmark in d

    [3446 Zeichen] € 5,75