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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 9

News

Inditex wächst weiter zweistellig

500 neue Läden in diesem Jahr – Deutschland-Umsatz flächenbereinigt gestiegen

Inditex (u.a. Zara) hat in Deutschland ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010/11 (31.1.) hinter sich. „Wir sind sehr zufrieden und konnten die Umsätze flächenbereinigt steigern“, sagt Matthias Alipass, seit wenigen Wochen Deutschland-Chef des spanische

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DYNAMIK HÄLT AN Entwicklung Nettoumsatz und Nettogewinn der Inditexgruppe 2005/06 - 2010/11 in Mrd. Euro
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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

News

FOKUS

Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

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TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 006

News

Baumwollproduktion geht weiter zurück

Geringere Fertigung in China führt zu deutlich höheren Preisen

Die weltweite Baumwollproduktion wird vom US-Landwirtschaftsministerium in der Saison 2009/10 auf 103 Mill. Ballen geschätzt. Das ist ein Rückgang von 4% im Vergleich zum Vorjahr. Produktionsrückgänge werden u.a. in China erwartet. Dort soll die Produkti

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TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 006

News

Boss Woman ist aus dem Schneider

Umsatz leicht gesunken, Gewinn deutlich gesteigert. Starkes Vororderplus für Boss Woman und Selection

Dr. Bruno Sälzer, dem Vorstandschef der Hugo Boss AG, dürfte im Sommer 2003 eine schwere Last vom Herzen gefallen sein. Nach vier mühseligen Umbaujahren mit schmerzlichen Verlusten gelang endlich der Durchbruch von Boss Woman. Die Sparte erreichte 2003 ei

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Nur Boss Woman ist gewachsen - Hugo Boss-Umsätze 2003 nach Marken in Mill. Euro

Deutschland bleibt Markt Nr. 1 - Hugo Boss-Umsätze 2003 nach Regionen
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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 014

News

Mango: Acht neue Standorte in Deutschland

Spanischer Bekleidungs-Filialist eröffnet in diesen Wochen sechs Flächen bei SinnLeffers

Der spanische Bekleidungs-Filialist Mango wird im September und Oktober insgesamt sechs neue Franchise-Flächen in Häusern von SinnLeffers eröffnen. Wie eine Mango-Sprecherin jetzt mitteilte, handelt es sich um die SinnLeffers-Filialen in Augsburg, Pforzhe

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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 010

News

Carlo Colucci hat ehrgeizige Wachstumspläne

Firmenchef Wilhelm Nägelein braucht "keinen Euro von der Bank"

Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden hat ehrgeizige Wachstumspläne im Auslandsgeschäft und bei der Flächenexpansion. Der "Lifestyle-Anbieter für Damen und Männer", der vor drei Jahren mit einem Flächenkonzept startete, verfügt jetzt über 80 Fläch

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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 010

News

Giordano: Gewinn klettert um 10,4 %

Filialist setzt auf Europa

Die Bekleidungskette Giordano International Ltd, Hongkong, konnte im ersten Halbjahr 2001 (30. 6) ein Umsatzplus von 4,8 % auf 1,7 Mrd. HKD (248,1 Mill. Euro) erzielen. Flächenbereinigt allerdings sank der Umsatz jedoch um 1,6 %. Der Nettogewinn stieg um

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 013

News

Chemiefasern konnten erneut zulegen

Verlangsamung des Wachstums erwartet

Im Jahr 2000 legten Chemiefasern wie schon in den vergangenen Jahren wieder zu. Die weltweite Produktion stieg um 6,2% auf 31,3 Mill. Tonnen, was vor allem durch die höhere Auslastung vorhandener Kapazitäten erreicht wurde. Dagegen verzeichneten Naturfase

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Chemiefasermarkt
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