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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 11

    News

    5Aires startet im Sommer

    Ex-Marcona-Chef Kreutz mit neuer DOB-Linie

    Der ehemalige Marcona-Geschäftsführer Thomas Kreutz hat sich selbstständig gemacht und ein neues Mode-Label gegründet. Unter dem Namen 5Aires, der für fünf Winde bzw. die fünf Kontinente stehen soll, will er Kollektionen im sportiven Casual-Look für

    [1012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 015

    News

    Brax: 100 neue Flächen und der erste Store

    Herforder DOB- und HAKA-Anbieter steigert Umsatz um 5% auf 213 Mill. Euro

    Die Brax Leineweber GmbH aus Herford hat das Geschäftsjahr 2006 mit einem um 5% auf 213 Mill. Euro gestiegenen Umsatz abgeschlossen. Zuwächse habe vor allem das Auslands-Geschäft gebracht, sagt Marketingleiter Marc Freyberg. So habe sich der Umsatz in Ru

    [1178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    Basara ist jetzt Vorstand: Der Starnberger Mode-Anbieter More & More AG hat Semih Basara, seit fünf Jahren Retail & Sales Director des Unternehmens, zum Vertriebsvorstand ernannt. In dieser Funktion trägt der 44-Jährige nun die Gesamtverantwortung für Re

    [2119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Weber steigt bei Rabe auf: Die auf Damenstrick spezialisierte Rabe Moden GmbH in Hilter hat einen dritten Geschäftsführer: Jörg Weber, zuvor mit Einzelprokura ausgestattet, ist seit Anfang Dezember in die Geschäftsführung aufgestiegen. Er bleibt zuständi

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 008

    News

    Prateser Weber in schwerer Krise

    Prato Expo mit Rückgängen

    Die um 6,8% auf 4876 gesunkene Besucherzahl auf der Prato Expo vom 19. bis 21. Februar in Florenz spiegelt die schwierige Lage der Prateser Textilindustrie wider. Dabei ging der Inlandsbesuch mit einem Minus von 7,5% auf 3141 Teilnehmer stärker zurück als

    [997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 008

    News

    Sasch erweitert sein Filialnetz

    Vier Läden in Deutschland

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Sasch in Campi Bisenzio bei Florenz will künftig vor allem im Ausland wachsen. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte nur über das aus Franchise- und firmeneigenen Shops bestehende Monormarken-Filialnetz (140 Läde

    [952 Zeichen] € 5,75