Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Steigenberger wächst

    Kettenhotellerie Verhandlungen in München, Hotel in Köln

    Frankfurt/m. Die Steigenberger Hotel Group treibt ihre Expansion voran. Dabei will sich das Unternehmen mit derzeit 107 Häusern als größte deutsche Hotelkette behaupten und den Grundsatz „Hospitality made in Germany“ international exportieren. 2014 wu

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Steigenberger wächst

    Kettenhotellerie Verhandlungen in München, Hotel in Köln

    Frankfurt/m. Die Steigenberger Hotel Group treibt ihre Expansion voran. Dabei will sich das Unternehmen mit derzeit 107 Häusern als größte deutsche Hotelkette behaupten und den Grundsatz „Hospitality made in Germany“ international exportieren. 20

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Weiter auf Expansionskurs

    Schwarz-Gruppe hält Investitionsvolumen konstant - Deflation schwächt Umsatzwachstum ab

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe musste im letzten Jahr einen Dämpfer einstecken. Unternehmenschef Klaus Gehrig sieht trotz leicht gebremster Expansion noch lange kein Ende des Wachstums. Gleichwohl lautet die Devise: Keine Risiken außerhalb der EU. Mit i

    [4940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

    Seite 1

    "Media war nie die Cashcow"

    Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

    WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 001

    Seite 1

    Metro zeigt Optimismus

    Auslandsgeschäft als tragende Säule - Betriebsergebnis steigt trotz Real-Flaute im Inland

    Düsseldorf, 23. März. Das starke Auslandsgeschäft ist für den Vorstandsvorsitzenden der Metro Group, Dr. Hans-Joachim Körber, weiterhin Beweis für die Leistungsfähigkeit des Konzerns. Von dort kommen auch die wesentlichen Impulse, die im laufenden Jahr e

    [3458 Zeichen] € 5,75