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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 010

    News

    Carlo Colucci forciert Export und Shop-in-Shops

    Flächenkonzept auch für die durch Konfektion verstärkte jüngere Männerlinie Carlo

    Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH, Herrieden, sieht ein starkes Wachstumspotenzial im Export und über weitere Flächen. Bisher machen die Ausfuhren 22% am Umsatz aus. Bei der Ausweitung dieses Anteils haben Firmenchef Wilhelm Nägelein und Verkaufsleiter R

    [2014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 010

    News

    Carlo Colucci hat ehrgeizige Wachstumspläne

    Firmenchef Wilhelm Nägelein braucht "keinen Euro von der Bank"

    Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden hat ehrgeizige Wachstumspläne im Auslandsgeschäft und bei der Flächenexpansion. Der "Lifestyle-Anbieter für Damen und Männer", der vor drei Jahren mit einem Flächenkonzept startete, verfügt jetzt über 80 Fläch

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 010

    News

    Carlo Colucci strebt mit Läden in alle Welt

    Modeproduzent wächst jetzt vor allem über Mono-Label-Stores

    Nach der vor zwei Jahren gestarteten Corner- und Shop-Offensive verstärkt der fränkische Modehersteller Carlo Colucci in Herrieden jetzt die Expansion über Mono-Label-Stores. Dabei wird bevorzugt das Ausland angepeilt. 60 Corners und Shop-in-Shops bis Jah

    [1802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 006

    News

    Carlo Colucci: Wachstumsreserven im Export

    Auch das Lizenzgeschäft soll kräftig ausgebaut werden

    Der fränkische Modehersteller Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden peilt für das Geschäftsjahr 2001 einen Umsatz von mindestens 120 Mill. DM an. Im vergangenen Jahr wurden in "schwierigem Umfeld" 117 (110) Mill. DM erreicht. Mit dem Ertrag ist das Fa

    [1894 Zeichen] € 5,75