Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 22,23

Journal

„Das Drumherum ist brutal“

Einmal angezündet ist ein Feuerwerk in wenigen Sekunden oder maximal Minuten abgebrannt. Damit aber die Raketen und Batterien überhaupt rechtzeitig zu Silvester in den Handel kommen, haben Lieferanten das ganze Jahr über hart zu kämpfen. Thomas Schreiber, Hauptgesellschafter des deutschen Feuerwerksherstellers Weco, gewährt Einblicke in ein hochexplosives Geschäft.

[13140 Zeichen] Tooltip
KNALLER ZUM JAHRESENDE - Silvesterumsätze der vergangenen fünf Jahre - Angaben in Millionen Euro - Anteil der Feuerwerksarten am Silvesterumsatz in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 10,11,12,13

Digital New Retail

„Man muss nicht alles digitalisieren“

Data driven: Wie Alibaba Offline als Treiber für Online nutzt

[8181 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTS ALIBABA - Eigenumsatz in Milliarden Euro Alibabas Öko-System - Shoppen, Werben, Reisen: Die wichtigsten Alibaba-Töchter und ihre westlichen Pendants
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 4,5

Diese Woche

Bestseller verdoppelt den Gewinn

CEO Povlsen will Wholesale-Geschäft modernisieren – Test mit Zalando

[7609 Zeichen] Tooltip
Rendite verdoppelt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 49

IT und Logistik

Amazon auf dem Weg zum Logistik-Dienstleister

US-Fachleute vermuten, dass der Internet-Konzern zur Konkurrenz von DHL&Co. werden will – Lkw und Flugzeuge in eigener Hand

Seattle. Amazon weitet in kleinen Schritten die Logistik-Fähigkeiten aus. Der Internet-Konzern baut Kapazitäten auf, die er in Zukunft als Dienstleistung an Dritte verkaufen könnte. Das erinnert an den Umgang mit Cloud-Computing, wo Amazon heute Weltmarktführer ist.

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 014

Industrie

Fujifilm startet mit Kosmetik

Düsseldorf. Die Fujifilm Europe GmbH, Düsseldorf, etabliert eine neue Geschäftssparte mit Kosmetikprodukten. Im Februar 2012 startet zunächst in Frankreich eine Anti-Aging-Hautpflegeserie unter dem Markennamen „Astalift“ im Hochpreisbereich wie Lancôme,

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 14

Industrie

Fujifilm startet mit Kosmetik

Düsseldorf. Die Fujifilm Europe GmbH, Düsseldorf, etabliert eine neue Geschäftssparte mit Kosmetikprodukten. Im Februar 2012 startet zunächst in Frankreich eine Anti-Aging-Hautpflegeserie unter dem Markennamen „Astalift“ im Hochpreisbereich wie Lancô

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 36,37,38

Journal

Unersättlich

Amazon glänzt mit rasantem Wachstum. Beobachter trauen dem Online-Riesen inzwischen sogar zu, Walmart als weltgrößten Handelskonzern abzulösen. Kaum Beachtung findet dabei die Rolle der zahlreichen Akquisitionen, die der US-Konzern fast beiläufig tätigt. Dabei liefern sie vielfach die Erfolgsgrundlage – und zeigen, welch hohen Anpassungsdruck das Internet entfaltet. Martin Mehringer

[14721 Zeichen] Tooltip
Der Konkurrenz enteilt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 036 bis 038

Journal

Unersättlich

Amazon glänzt mit rasantem Wachstum. Beobachter trauen dem Online-Riesen inzwischen sogar zu, Walmart als weltgrößten Handelskonzern abzulösen. Kaum Beachtung findet dabei die Rolle der zahlreichen Akquisitionen, die der US-Konzern fast beiläufig tätigt. Dabei liefern sie vielfach die Erfolgsgrundlage – und zeigen, welch hohen Anpassungsdruck das Internet entfaltet. Martin Mehringer

[14721 Zeichen] Tooltip
Der Konkurrenz enteilt
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 030 bis 032

Business

Adidas greift mit Neo an

Kampfansage an H&M, New Yorker&Co: Mit Neo will Adidas den jungen Markt aufmischen. Das neue Label zielt mit preisaggressiven, modischen Teilen auf Teenager ab. 2015 soll der Umsatz bereits bei 1 Mrd. Euro liegen.

Adidas Originals hat mehr als 10 Mill. Fans bei Facebook. Zusammen mit McDonald’s, iPod und Playstation befindet sich der Name unter den Top 10 der beliebtesten Marken der 12 bis 18-jährigen Jungs in der Bravo-Jugendstudie, und das vor Nike. Und bei deut

[10933 Zeichen] Tooltip
Neo soll

den Umsatz pushen
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 30,32

Business

Adidas greift mit Neo an

Kampfansage an H&M, New Yorker&Co: Mit Neo will Adidas den jungen Markt aufmischen. Das neue Label zielt mit preisaggressiven, modischen Teilen auf Teenager ab. 2015 soll der Umsatz bereits bei 1 Mrd. Euro liegen.

Adidas Originals hat mehr als 10 Mill. Fans bei Facebook. Zusammen mit McDonald’s, iPod und Playstation befindet sich der Name unter den Top 10 der beliebtesten Marken der 12 bis 18-jährigen Jungs in der Bravo-Jugendstudie, und das vor Nike. Und bei

[10933 Zeichen] Tooltip
Neo soll den Umsatz pushen
€ 5,75

 
weiter