Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 12

Industrie

Fackelmann holt Produktion zurück

Hersbruck. China wird nach Einschätzung des Haushaltsgeräte-Herstellers Fackelmann als Produktionsstandort für deutsche Firmen zunehmend unattraktiv. Grund seien die inzwischen hohen Arbeitskosten. Der bayerische Mittelständler habe daher einen Teil

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 25,26

Journal

„Wir müssen Vollgas geben“

Dr. Volker Lixfeld, Chef von WMF, über Innovationsstau, die Neupositionierung als globale Premiummarke und das schwierige Verkaufsumfeld im Lebensmittelhandel.

Herr Lixfeld, der französische Konzern SEB hat Ende 2016 das deutsche Unternehmen WMF übernommen. Welchen Kurs verfolgt er? Wir haben eine klare Aufteilung der Kompetenzen vereinbart. SEB ist weiterhin für die Marken im Massenmarkt zuständig, wie

[12671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 14

Industrie

Zwilling wächst weltweit deutlich

Solingen. Der chinesische Markt gewinnt für Zwilling an Bedeutung. Auch wenn dort 40 Prozent der Umsätze über das Internet und TV-Shopping stattfinden, setzt die Tochter der Werhahn-Gruppe auch auf physische Präsenz, betont CEO Erich Schiffers. Im Ju

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 38

Journal

Aus deutschen Töpfen

Chinesische Online-Kunden lieben Haushaltswaren Made in Germany. Der Marktplatzbetreiber Alibaba will die Zusammenarbeit mit Marken wie Zwilling, Fissler und WMF ausbauen. Er sieht ein großes Potenzial für ihre Produkte auf seiner Plattform T-Mall Global. Birgitt Loderhose

[6690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 016

Industrie

WMF-Vorstand sucht Lösungen für Alfi

Geislingen. Der WMF-Vorstand treibt den Konzernumbau voran. Unter anderem werden derzeit „konstruktive Gespräche“ über die Zukunft der Tochtergesellschaft Alfi geführt. Gesucht werde nach strategischen Lösungen, die sicherstellen, dass sich die Alfi G

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 16

Industrie

WMF-Vorstand sucht Lösungen für Alfi

Geislingen. Der WMF-Vorstand treibt den Konzernumbau voran. Unter anderem werden derzeit „konstruktive Gespräche“ über die Zukunft der Tochtergesellschaft Alfi geführt. Gesucht werde nach strategischen Lösungen, die sicherstellen, dass sich die Al

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 016

Industrie

FHP kauft in Asien zu

Vileda-Hersteller setzt internationale Wachstumsstrategie fort

Weinheim. Mit einem strategischen Zukauf verbreitert Freudenberg Haushaltsprodukte (FHP) die Präsenz in Asien. Mit dem übernommenen Unternehmen TIA eröffnet sich der Zugang zu Ländern wie Indonesien oder Malaysia.

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 16

Industrie

FHP kauft in Asien zu

Vileda-Hersteller setzt internationale Wachstumsstrategie fort

Weinheim. Mit einem strategischen Zukauf verbreitert Freudenberg Haushaltsprodukte (FHP) die Präsenz in Asien. Mit dem übernommenen Unternehmen TIA eröffnet sich der Zugang zu Ländern wie Indonesien oder Malaysia.

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S006

Porträt

Das Backformenherz schlägt in Aichach

Backformenhersteller Zenker war 2003 wirtschaftlich am Ende. Mit Leidenschaft und neuem Eigentümer begann der Wiederaufstieg.

Qualität und Tradition sind wichtige Begriffe für Horst Riedl, den umtriebigen Geschäftsführer des Backformenherstellers Zenker, dessen Firmensitz in Aichach liegt, unweit von Augsburg. Der Bayer ist das, was im besten Sinn als bodenständig gilt. Kein Wu

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S010

Interview

"Darauf bin ich stolz"

Die Entscheidung, die Backformenproduktion der Firma Zenker in Deutschland zu belassen, ist Alexander Fackelmann nicht schwer gefallen.

Nonfood Trends: Sie haben 2008 für Zenker viel Geld im bayerischen Aichach investiert. Warum nicht in China? Alexander Fackelmann: Wir sind zur Überzeugung gekommen, dass hier der beste Produktionsstandort ist. Obwohl Fackelmann ja auch Fabriken in Chin

[2414 Zeichen] € 5,75

 
weiter