Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 24,25,26,27,28,29

Business Sport

„Andere entdecken den Wholesale? Das ändert nichts an unserem Ziel.“

Puma will weiter offensiv Marktanteile gewinnen. In China, in Nordamerika – aber auch in Deutschland. Potenzial sieht CEO Arne Freundt auf dem Heimatmarkt vor allem im Sneaker-Business. Große Hoffnungen ruhen auf der Rückkehr eines Trends, der Puma schon einmal ganz groß gemacht hat.

Seit knapp anderthalb Jahren ist Arne Freundt CEO bei Puma. Sein Aufstieg an die Spitze der drittgrößten Sportbrand der Welt stand allerdings im Schatten des spektakulären Wechsels seines Vorgängers Bjørn Gulden zu Adidas. Seither werden die beiden d

[15213 Zeichen] Tooltip
The Big 3 - Nike, Adidas, Puma nach Umsatz (Geschäftsjahresende 31.05.2023) und aktuellem Aktienkurs (Stand 23.04.2024)
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 70

Report Automobility Marken

Serie UEFA Euro 2024

Verdribbelt

Sponsoring: Volkswagen spart sich die Rolle als offizieller UEFA-Partner bei der Euro 2024. Der chinesische E-Auto-Konkurrent BYD nutzt die Lücke. Von Roland Karle

Kein Hummels, kein Süle, kein Goretzka. Dafür Leute wie Anton, Beste, Beier, Mittelstädt. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat kurz vor der Fußball-Europameisterschaft bekannte Kicker ausgemustert; statt ihrer tauchen aufstrebende (Noch-)Nobodys auf.

[6554 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 33

Report Sportbusiness

Krise? Welche Krise?

Sportsponsoring: Großevents wie Peking und Katar bringen Sponsoren zum Nachdenken, ob sie sich im Umfeld präsentieren. Insgesamt überwiegt offenbar die Strahlkraft der Veranstaltungen

[4401 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wo ist die Haltung?

Sponsoren dürfen Olympia nicht länger als unpolitisch ansehen

Schon lange haben Olympische Winterspiele nicht mehr für so viele Diskussionen gesorgt wie Peking 2022. Die Vergabe der Spiele an ein Land, das Minderheiten ebenso unterdrückt wie die freie Meinungsäußerung und darüber hinaus jede Menge Umweltsünden

[3219 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 4

Thema der Woche

Zwischen Podest und Protest

Sportbusiness: Die Olympischen Winterspiele von Peking sind Geschichte – doch das Event dürfte noch lange nachwirken. Die chinesische Hauptstadt wurde für zwei Wochen zu einer Art Brennglas, unter dem sich die Probleme und Herausforderungen der globa

[9491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 39

Marketing

Edeka und Netto zeigen Sportsgeist

Trotz aller Widrigkeiten engagieren sich der Branchenprimus und die Discounttochter im Rahmen der Olympischen Spiele in Peking

Diplomatische Boykotte, fehlende Zuschauer, steigende Corona-Zahlen vor Ort: Unter erschwerten Bedingungen laufen die Olympischen Winterspiele in Peking. Als offizielle Premiumpartner des Team Deutschland rühren Edeka und die Discounttochter Netto nun aber die Werbetrommel.

[3064 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 4

Thema der Woche

Auf Distanz

Peking 2022: Die Olympischen Winterspiele werden von Corona erschwert und von der Politik überschattet

Einmal mehr steht Olympia unter keinem guten Stern. Noch bevor die Spiele begonnen haben, meldeten die chinesischen Behörden den ersten Corona-Fall bei einer frühzeitig eingereisten Delegation. Andere wiederum werden gar nicht kommen: Mehrere Länder

[6048 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 34

Report Sportbusiness

„Die denken in unfassbaren Dimensionen“

Britta Heidemann: Die Fecht-Olympiasiegerin und China-Expertin über den Sportmarkt der Zukunft

Es gibt wahrscheinlich nicht sehr viele Deutsche, die „Viva Colonia“ auf Chinesisch singen können. Britta Heidemann gehört dazu. Die Kölnerin beschäftigt sich, seit sie ein Teenager war, mit dem „Reich der Mitte“. Spätestens seit ihrem Olympiasieg 2008 in Peking ist sie auch in China ein Star. Das nutzt Heidemann dazu, zwischen Deutschland und China Brücken für Gesellschaft, Politik und Wirtschaft zu bauen – und natürlich auch für den Sport.

[8896 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 44,45,46,47

Werbung.Treiber

Haltungsschaden

Nike galt als Paradebeispiel für gelungenes „Purpose-Marketing“ – jetzt muss die Marke um ihr Image kämpfen

Letztes Jahr reichten neun Worte, um nicht nur die weltweite Kreativszene zu begeistern, sondern auch eine Debatte darüber anzustoßen, ob Unternehmen eine Haltung brauchen. „Believe in something. Even if it means sacrificing everything.“ So lautete d

[8355 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 73

Report Schweiz

Lauter Elektrozirkus

Die Formel E in Zürich hat vom Trommeln der Schweizer Titel- sponsoren und einem gut vernetzten Veranstalter profitiert

Während am vergangenen Sonntag am Rande des Zürcher Hafengebiets Festivalstimmung herrschte, ging es auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof drei Wochen zuvor weniger spektakulär zu. „Idealerweise möchte die Formel E ihre Renn- und

[3435 Zeichen] Tooltip
Elektroserie hat sich einen Namen gemacht David gegen Goliath - Entwicklung der globalen TV-Präsenzen im Vergleich
€ 5,75

 
weiter