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Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 13

Industrie

China will Eigenmarken

Asiatische Einkäufer besuchen Hersteller auf PLMA

Amsterdam. Die europäischen Eigenmarken-Hersteller haben in dieser Woche Besuch aus China bekommen. Auf der Messe PLMA nahmen Händler aus Fernost die Sortimente genau unter die Lupe.

[2038 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 39

Report Kinomarketing

Alleine gemeinsam erleben

VR-Cinema: In Amsterdam arbeitet Jip Samhoud am virtuellen Kinoerlebnis der Zukunft

Es scheint eigentlich eine Schnapsidee zu sein: Kann man eine Technologie, die zwingend ein individuelles Content-Erlebnis voraussetzt, nutzen, um die nächste Evolutionsstufe des Kinos zu entwickeln? Der niederländische Medienunternehmer Jip Samhoud

[3168 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 11

News

5Aires startet im Sommer

Ex-Marcona-Chef Kreutz mit neuer DOB-Linie

Der ehemalige Marcona-Geschäftsführer Thomas Kreutz hat sich selbstständig gemacht und ein neues Mode-Label gegründet. Unter dem Namen 5Aires, der für fünf Winde bzw. die fünf Kontinente stehen soll, will er Kollektionen im sportiven Casual-Look für

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 060

Fashion Preview Herbst 2011

"Unsere Kollektionen entstehen beim Abendessen"

Es gibt kaum ein Label für Mädels, über das in den vergangenen Monaten so viel gesprochen wurde wie über Maison Scotch. Es ist der große Aufsteiger im jungen Markt. Wir haben die Frau besucht, die für das Design verantwortlich zeichnet: Marieke Meule

Das Design-Studio von Maison Scotch liegt zwischen Grachten, mitten im Zentrum von Amsterdam. Es ist ein Haus mit riesigen Fenstern, die zur Hälfte aus Milchglas bestehen, um Blicke von außen abzufangen. Drinnen wimmelt es von Stoffmustern, von Moodboard

[9685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 60,61,62

Fashion Preview Herbst 2011

„Unsere Kollektionen entstehen beim Abendessen“

Es gibt kaum ein Label für Mädels, über das in den vergangenen Monaten so viel gesprochen wurde wie über Maison Scotch. Es ist der große Aufsteiger im jungen Markt. Wir haben die Frau besucht, die für das Design verantwortlich zeichnet: Marieke Meujl

Das Design-Studio von Maison Scotch liegt zwischen Grachten, mitten im Zentrum von Amsterdam. Es ist ein Haus mit riesigen Fenstern, die zur Hälfte aus Milchglas bestehen, um Blicke von außen abzufangen. Drinnen wimmelt es von Stoffmustern, von Moodb

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 068

Köpfe

Gut strukturiert

Der neue Geschäftsführer Ivo Kai Kuhnt hat die Verantwortung beim Versender Elégance in einer Phase strategischer Neuausrichtung übernommen

Katalog und Online-Shop, eigene Läden, Franchising und Großhandel: Beim DOB-Anbieter Elégance in Aachen ist der Vertrieb kaum weniger kompliziert als die jährlich zwei Kollektionen mit jeweils 800 bis 900 Teilen. Hier die Übersicht zu behalten, die Marke

[3906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

AUSLAND

Arcadia Der Londoner Modekonzern Arcadia hat einen Online-Shop mit großen Größen für junge Frauen gestartet. Unter www.style369.com wird Mode und Wäsche in den Größen 14 bis 26 (40 bis 52) angeboten, außerdem Schuhe und Accessoires. Innerhalb Großbritan

[2250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

Private Labels für Chinas Handel

Amsterdam. In Verbindung mit dem Shanghai International Sourcing Promotion Centre veranstaltet die Private Label Manufacturers Association (PLMA) vom 8. bis 10. Dezember die "Shanghai Private Label Fair". Die Messe gibt Ausstellern die Möglichkeit, Konta

[448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 051

Business Textillogistik

Grenzgänger

HAKA-Filialist Engbers hat seine Logistik vor fünf Jahren ausgelagert. Seitdem erfolgt die Filialbelieferung von den Niederlanden aus ? die Kontrolle hat jedoch Gronau.

Wenn die 283 Engbers-Filialen in Deutschland und Österreich Ware erhalten, dann lagerte sie wenige Tage zuvor noch im niederländischen Oldenzaal. Diese kleine Stadt mit großem Gewerbegebiet liegt nur wenige Kilometer von Gronau in Westfalen entfernt. Dor

[7150 Zeichen] € 5,75

 
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