Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 42,43

Business Panorama Industrie

In Kürze

Masch Agency Die Handelsagentur Masch, München, ist umgezogen. Mit nun rund 1000m² ist der neue Showroom fast doppelt so groß wie der alte. Masch vertritt Labels wie Vans, Eastpak, Dickies, Ichi und Gang Jeans in Bayern. Neu dazu gekommen in dies

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 041

Länder Report Thüringen

Selbstbewusst in den Export

Thüringens Lebensmittelbranche schafft den Sprung in die internationalen Märkte Corina Niebuhr

Weltweit bildet sich ein globaler Nahrungsmittelmarkt und mitten darin liegt - Thüringen. Ob Thüringer Rostbratwurst, Erfurter Teigwaren, Köstritzer Schwarzbier oder Saalfelder Pralinen gut sortierten Warenhäusern in Moskau, Shanghai und den Vereinigten

[4404 Zeichen] Tooltip
GESTIEGENER EXPORT - Exportanteil im Ernährungsgewerbe im Ausland in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 043

Länder Report Thüringen

Mit traditioneller Markenware in den asiatischen Markt

Wolf-Gruppe stärkt Thüringer Wurstspezialitäten im nationalen Verkauf - Eigener Betrieb in China baut Produktion in Asien auf

Schmölln. Die Wolf Firmengruppe produziert am Standort Schmölln seit 2007 mit einer neuen, geschlossenen Produktionslinie. Aktuell positioniert sich das Familienunternehmen auf dem asiatischen Markt über eine eigene Firma in Hongkong. Im Vorjahr nahm die

[3825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 022

Frischware

Geflügelwirtschaft in Abwehrposition

Gerüstet für den Ernstfall - Produktionskürzungen - Schlachtgeflügel-Preise stabil - Druck auf Freilandware durch Stallpflicht

Frankfurt, 2. März. Die Geflügelbranche in Deutschland ist gewappnet gegen das Übergreifen der Vogelgrippe auf Nutztierbestände und wird nicht müde, den gefahrlosen Verzehr von Geflügelfleisch und Eiern zu proklamieren. Gleichzeitig reduziert sie teilwei

[4819 Zeichen] Tooltip
Hähnchen immer beliebter – Pro-Kopf-Verbrauch (kg) von Fleisch in Deutschland

Fleischkonsum schrumpft – Fleisch insgesamt
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 076

Fashion

Munich Fabric Start

Superstart in München

Zur Stoffmesse nach München kamen wieder 11 000 Besucher. Im September sollen sich erstmals hochwertige Anbieter im "Asia Salon" präsentieren. In bester Stimmung verschaffte sich der Einkauf einen Überblick über neue Stoffe zum Frühjahr 2007, aber au

Jubiläum bei Eiseskälte in München. Eine Schneewalze rollte über Bayern hinweg, als sich bei der 20. Munich Fabric Start Pre Collections die Mode mit Stoffen und Farben der Saison Frühjahr 2007 die Ehre gab. Einkäufer und Designer werden diesen Termin ni

[8144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 062

Service Anuga-Vorbericht

Jeder zweite Deutsche sieht sich als Genießer

Apollinaris stellt die Studie "Geschmack 2005" vor - Italien schlägt Deutschland als beliebteste landestypische Küche

Hamburg, 29. September. Knapp die Hälfte der Deutschen sieht sich als Genießer, wenn es ums Essen und Trinken geht. Ganz oben in der Beliebtheitsskala steht die italienische Küche. Und in sieben von zehn Haushalten wird beim Kochen öfter etwas Neues ausp

[6561 Zeichen] Tooltip
Vorlieben in Deutschland - Welche Küche ist im Trend und welche wird gemocht?
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 068

Business Industrie

Neues Ambiente für Tücher und Schals

Codello Accessoires legte 2004 beim Umsatz um 20% zu und rüstet sich für weiteres Wachstum

Jetzt muss der Junior endgültig ausziehen. Michael Schnabl (26), gemeinsam mit Vater und Firmengründer Heinz Schnabl, Geschäftsführer der Codello Lifestyle Accessoires GmbH im oberbayerischen Seefeld, räumt seine Wohnung im elterlichen Betriebsgebäude. Da

[3195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

 
weiter