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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

    Business Handel

    Petit Bateau plant mehr Stores in Deutschland

    Französischer KOB-Anbieter will weiter expandieren

    Die französische Kindermodemarke Petit Bateau will international wachsen. Auch in Deutschland, wo die Marke seit drei Jahren zweistellig zulegt, sind neue Läden geplant. In 2008 sind Mietverträge für drei neue Monolabel-Stores mit dem vor einem Jahr vorg

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 071

    Mode / Kinder

    Pitti Bimbo, Florenz: Der Mode wegen nach Italien

    Kaum Franzosen, weinige aus Benelux

    mk Florenz - Die terminliche Überschneidung von zwei internationalen Messen hat nicht gut getan. Der Mode wegen muß eigentlich jeder Einkäufer, der im oberen Genre arbeitet, nach Italien. Andererseits sollte eine Messe, die sich international nennt, auch

    [4409 Zeichen] € 5,75