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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

    News

    Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

    Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

    Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

    [1225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

    News

    Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

    Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

    Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

    [1225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion

    NATUR KUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

    [11874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 039

    Medien

    Rucksäcke mit Werbebotschaft

    BERLIN Die Firma Sturm und Krause hat den Rucksack als neue Werbeform entdeckt. Das von dem Berliner Unternehmen entwickelte und patentierte Modell des "Schlaufenbeutelrucksacks Utz" kommt ohne Knöpfe und Schnüre aus und bietet daher eine einfach zu bedru

    [739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 066

    Messen

    Import-Messe Berlin: Vorgezogener Termin fand Anklang

    Weniger Aussteller, mehr Besucher

    mg Berlin - Das verhaltene Konsumklima und rückläufige Import-Zahlen hinterließen auch auf der Import-Messe Berlin (21. bis 24. März) ihre Spuren. Der Trend ging eindeutig in Richtung Sofortware, wie die gestiegenen Aussteller- und Besucherzahlen des pa

    [2888 Zeichen] € 5,75