Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 6

    Schwerpunkt ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Europa bleibt bei Investoren beliebt

    ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Internationaler Hotelmarkt Rezidor, der Brexit, der Terror in den Urlaubsdestinationen und die anhaltende Flüchtlingsproblematik waren wichtige Themen des diesjährigen International Hotel Investment Forums (IHIF) in Berlin.

    [6693 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Moxy-Hotels starten 2014 Das erste Hotel der Marke Moxy soll Anfang 2014 in Mailand öffnen. Mitte des Jahres folgen drei Häuser in Deutschland. Als Standorte hat Marriott Oberforsthaus bei Frankfurt am Main, den Ostbahnhof in Berlin und den Flughafen

    [2000 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Moxy-Hotels starten 2014 Das erste Hotel der Marke Moxy soll Anfang 2014 in Mailand öffnen. Mitte des Jahres folgen drei Häuser in Deutschland. Als Standorte hat Marriott Oberforsthaus bei Frankfurt am Main, den Ostbahnhof in Berlin und den Flughafe

    [2000 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 2

    Diese Woche

    Maritim will expandieren

    Durchwachsenes Ergebnis der Gruppe für 2011: Höhere Raten bei schlechterer Auslastung

    Bad Salzuflen/Berlin. Die Maritim Hotelgesellschaft meldet für 2011 einen Gesamtumsatz aller unter dem Markennamen geführten Häuser von 446,1 Mio. Euro. Dieser entspricht mit einem Plus von 0,2 Prozent nahezu dem Vorjahresniveau. Das Unternehmen

    [3341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 026

    Business

    Action Sports, Musik, Kunst und Film

    Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

    Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatzes e

    [3271 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 26

    Business

    Action Sports, Musik, Kunst und Film

    Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

    Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatz

    [3271 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business

    FAMILY BUSINESS

    Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

    Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

    [23305 Zeichen] Tooltip
    ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Gas gibt wieder Gas

    Die Grotto SpA will zurück zu alter Stärke und vor allem in Europa und Fernost wachsen

    Mit mehr Service, mehr Innovation und einer deutlich gestrafften Kollektion will das italienische Label Gas Jeans zurück zu alter Stärke. Dabei soll zunächst der Vertrieb intensiviert werden, um die Markenpräsenz in Deutschland zu verbessern. So gibt es

    [3447 Zeichen] € 5,75