Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 598 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 003

Seite 3

Übersee wird das Wachstum antreiben

Lebensmittel Zeitung: Durch Dial und ARL hat sich Ihr Umsatzschwerpunkt deutlich nach Übersee verschoben. Deutschlands Umsatzbedeutung ist auf 18 Prozent geschrumpft. Welchen Stellenwert hat der Heimatmarkt noch für Henkel? Prof. Dr. Ulrich Lehner: Der

[2298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Wider den werblichen Wildwuchs

Wie Audi den International Advertising Contest als "charmantes Disziplinierungstool" nutzt, um seine Agenturen zu mehr Kreativität zu ermuntern

Im Moment der Meinungsbildung möchte der Meister alleine sein. Keith Reinhard, Chairman von DDB Worldwide, läuft Zickzack zwischen den Stellwänden. Scheinbar ohne Konzept, doch konzentriert, hin und her und kreuz und quer. Der Top-Werber ist Jurymitglied

[5698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Business Industrie

"Wellbeing bleibt ein Megatrend"

Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

[10996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 022

Frischware

Brasilien stärkt Rindfleischexport

EU muss künftig mehr importieren - Experten-Prognose

Frankfurt, 19. Mai. Brasilien baut seine Stellung als Rindfleischexporteur in Zukunft weiter aus. Die EU wird stärker von Importen abhängig, lauten die Prognosen des Iren Paddy Moore vom International Meat Secretary. Moore sagte anlässlich der Meat Visi

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 022

Frischware

Senfter übernimmt Gasser Speck

Frankfurt, 13. Mai. Der Fleischwarenproduzent Senfter - Italia Salumi übernimmt den Südtiroler Speckhersteller Gasser. Die drei Produktionsstätten von Gasser werden weitergeführt, teilt Senfter mit. Gasser produziert in zwei Werken in Klausen sowie in Mat

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 012

International

China avanciert zur Nummer 3

Medianetwork Initiative prognostiziert dem gesamten Werbemarkt eine neue Weltordnung

In diesem Jahr wird China zum ersten Mal ein höheres Werbeaufkommen als Deutschland haben. Innerhalb der vergangenen vier Jahre stieg das Werbevolumen der asiatischen Supermacht um fats 92 Prozent und wird Ende des Jahres eine Höhe von 22,7 Milliarden Dol

[2508 Zeichen] Tooltip
Top 20 Werbemärkte 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 044

Journal Internationaler Wettbewerb

Metro gewinnt weltweit an Gewicht

Wal-Mart ist ein bodenständiger Riese. Metro spielt dagegen auf den Weltmärkten. Die unterschiedlichen Strukturen sind in beiden Fällen durch den jeweiligen Heimatmarkt begründet Von Dietrich Holler

[7318 Zeichen] Tooltip
Metro: Überall zu Hause - Vergleich Internationalisierung Wal-Mart und Metro
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 072

Fashion Stoffe

Stoffmarkt im Aufbruch

Das China-Syndrom

Die europäischen Weber setzen auf ihren Vorsprung in Kreativität, Service und Schnelligkeit.

Messen sind Marktplätze. Und auf Marktplätzen wird immer viel miteinander geredet. Heiß diskutiertes Thema war auf den vergangenen europäischen Stoffmessen - jenseits der Mode - das Thema Quotenfall im nächsten Jahr und hier vor allem: Was passiert dann i

[7016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 069

Länder Report Südtirol

Optimierungsphase abgeschlossen

Senfter und Italia Salumi haben Wachstumspläne - Mehr Zeit für Innovationen

Innichen, 18. März. Gut Ding will Weile haben. Die aus der Fusion der in Südtirol ansässigen Senfter AG und der Unibon, Modena, hervorgegangene Italia-Salumi-Gruppe hat drei Jahre gebraucht, um ihre neun Betriebe zu spezialisieren und die Herstellung der

[3324 Zeichen] Tooltip
Italia Salumi S.p.A.: Wachstumsziele - In Millionen Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 012

News

256 Mrd. Dollar Umsatz, 9 Mrd. Dollar Gewinn

Wal-Mart erneut mit zweistelligen Zuwachsraten; Auslandsgeschäft wächst überproportional

Das größte Einzelhandels-Unternehmen der Welt, Wal-Mart Stores Inc mit Sitz in Bentonville/Arkansas, hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2003/04 (31.1.) um 11,6% auf 256 Mrd. Dollar (205 Mrd. Euro) gsteigert. Auch der Nettogewinn legte erneut zweistellig z

[1568 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter