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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 012

    Industrie

    Lindt forciert eigenes Ladennetz

    Joint Venture zur Expansion in Brasilien – Deutschlandgeschäft wächst deutlich – Kräftiger Gewinnschub

    Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli will in neuen Regionen wachsen. 2014 baut der Konzern dafür sein Netzwerk an eigenen Läden weiter aus. Weltweit und in Deutschland blicken die Schweizer auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

    [4196 Zeichen] Tooltip
    Wenig Präsenz in Schwellenländern - Umsatzverteilung von Lindt & Sprüngli nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 12

    Industrie

    Lindt forciert eigenes Ladennetz

    Joint Venture zur Expansion in Brasilien – Deutschlandgeschäft wächst deutlich – Kräftiger Gewinnschub

    Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli will in neuen Regionen wachsen. 2014 baut der Konzern dafür sein Netzwerk an eigenen Läden weiter aus. Weltweit und in Deutschland blicken die Schweizer auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

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    Wenig Präsenz in Schwellenländern - Umsatzverteilung von Lindt & Sprüngli nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 040

    Business

    Mit Volldampf voraus in Russland, China und Europa

    Die Miroglio Gruppe betreibt weltweit 1300 Läden. Neue Märkte werden erschlossen in der Türkei, in Indien, Mexiko und Brasilien.

    Alba im Piemont gehört zu den reichsten Kleinstädten in ganz Italien. Das hat drei Gründe: Alba ist die Welthauptstadt der weißen Trüffel und Sitz von zwei Weltkonzernen, nämlich Ferrero und Miroglio. Ferrero macht über 5Mrd. Euro und Miroglio 1Mrd. Euro

    [9933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Russland ist das China Europas"

    Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

    TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

    [14017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 017

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Das Direktvertriebs-Unternehmen Avon Products Inc. New York, will ihr China-Geschäft ausweiten und dabei die Zahl der Auslieferungsläger von 20 auf mehr als 30 vergrößern. Dieser Markt werde bereits mit mehr als 70 000 Vertretern bearbeitet und habe den n

    [2487 Zeichen] € 5,75