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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 073

    Business Industrie

    Day: Deutsche Shop-Premiere bei P&C Düsseldorf

    Nach der Übernahme durch Baugur will das Label mit eigenen Stores und Flächen wachsen

    Über ein Jahr haben die Gespräche mit der Baugur-Gruppe gedauert. Ende November war der Deal dann perfekt. Die M-Invest, eine Tochter der von Baugur kontrollierten M-Holding, hat 50% der Anteile des dänischen Modelabels Day Birger et Mikkelsen übernommen

    [2659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 047

    Business Industrie

    Kookaï will zurück zu alter Stärke

    In Deutschland soll der Umsatz mit Hilfe von Partnerschaftskonzepten steigen

    Ein wenig turbulent ging es in Deutschland bei Kookaï zu in den vergangenen Saisons. Nach dem Bruch mit dem Generalimporteur im vergangenen Jahr war die französische DOB-Linie hier zwei Saisons lang nicht präsent. Im September 2005 wurde eine neue Deutsc

    [3829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 048

    Business Industrie

    Pronto, Pronto, Patrizia

    Eigene Läden, HAKA und KOB sollen Patrizia Pepe weiteres Wachstum bringen

    "Schnelligkeit war der Schlüssel zu unserem Erfolg", sagt Patrizia Bambi, Designchefin des italienischen Unternehmens Tessilform SpA, das hinter der Kollektion Patrizia Pepe steht. Vor 13 Jahren hat sie gemeinsam mit ihrem Partner Claudio Orrea, der für

    [5424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 040

    Business Industrie

    "Wir wissen, wer wir sein wollen"

    Turbulente Jahre liegen hinter der IC Companys A/S, Kopenhagen. COO Mikkel Vendelin Olesen spricht über Fehler, die gemacht wurden, die neue Strategie und Wachstumspläne.

    TW: Wie steht IC Companys als Unternehmensgruppe heute da? Mikkel Vendelin Olesen: Es ist bekannt, dass wir als Unternehmen eine sehr schwierige Phase hinter uns haben. Wir hatten jede Menge interner Probleme, mit dem Management, mit unserer Strategie un

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    DÄNEN IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn/Verlust der IC Companys 2000/01-2004/05 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 240

    Business Industrie

    "Day - einfach das, was uns gefällt"

    Dänen wollen in Deutschland mit eigener Tochter weiter voran kommen

    Beschaulich geht es zu in der dänischen Stadt Odense, der Stadt, aus der Märchenschreiber Hans-Christian Andersen stammt. Aus Odense kommt jedoch nicht nur ein Märchen wie die "Schneekönigin", sondern auch Mode, die manchmal an Märchen und schöne Prinzess

    [4957 Zeichen] € 5,75