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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Thomas Willms, Vice President bei Starwood

    „Zukunft außerhalb der USA“

    Der Top-Manager des US-Konzerns über eigene Stärken, mögliche neue Starwood-Marken in Deutschland, den Hotelmarkt in Berlin und das rasante Wachstum in China

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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 042

    Business

    Lille, Dubai, Shanghai

    Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette bleibt auf Internationalisierungskurs. Das Filialnetz wird erweitert und modernisiert. Auch für Deutschland gibt es Pläne.

    Keine Ruhe vor dem Sturm. Einen Tag vor der Eröffnung des neuen Hauses in Lille herrscht aufgeregtes Treiben bei Galeries Lafayette in der Rue Béthune, einer geschäftigen Einkaufsstraße in Lille. 400 Gäste, dazu Fotografen und Journalisten aus drei Lände

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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

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    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Konzentration auf unser Geschäft"

    Klaus Flettner, Chef der Frankfurter Agentur Change, über die Trennung von Lowe und Interpublic sowie den Schritt in die Eigenständigkeit

    Herr Flettner, Lowe Hamburg wurde zum Jahresende geschlossen, die Lowe Communication Group wird aufgelöst. Woran ist das Network in Deutschland gescheitert? Klaus Flettner: Das Hauptproblem ist, dass man über Jahre hinweg nur Geld abgezogen und nichts in

    [9942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 128

    Business Industrie

    Esprit Europa: Umsatz wächst um 40 %

    Wholesale legt überdurchschnittlich zu

    Die Esprit Holdings Limited hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 1999/ 2000 (30. 6.) in Europa und Asien seinen Wachstumskurs beibehalten. Der Umsatz stieg um fast 25 % auf 3,6 Mrd. Hongkong Dollar (936 Mill. DM). Etwa zwei Drittel davon entfallen a

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 096

    Industrie

    Vereinigte Arabische Emirate: Abnehmer teurer, Lieferant billiger Bekleidung/Etiketten für chinesische Ware

    Der Markt für Luxuskleidung wächst

    nfa Dubai - In den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) machen internationale Modemarken gute Geschäfte. Nicht nur Einheimische und wohlhabende Gastarbeiter gehören zu ihren Kunden, sondern auch Reisende aus aller Welt. An Bedeutung gewinnen Käufer aus

    [5173 Zeichen] € 5,75