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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 026

    Journal

    POD statt POS

    Ibrahim Ibrahim, Inhaber des Londoner Designunternehmens Portland, fordert die Einzelhandelsbranche auf, mehr Zukunftsforschung in punkto Technik und Gesellschaft zu betreiben, um konsumgerechte Vertriebsformate und Sortimente zu kreieren.

    Sie sind nicht nur Handelsdesigner, sondern auch Zukunftsforscher. Verraten Sie uns, wie die Menschen in der Zukunft einkaufen? Die junge Generation wird keine Trennung zwischen online oder offline machen. Sie wird ihre Lebensmittel nicht am PC zu Hause

    [10983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Intertextile Beijing Apparel Fabrics Die Shanghaier Stoffmesse, die vom 27. bis 29. März im China International Exhibition Centre in Shanghai, stattfindet, setzt einen Fokus auf Zutaten, vertreten durch Aussteller wie Union Knopf, Riri SA and Shimada Sho

    [2101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S04

    Strategien

    Frau Kang kontrolliert ihr Haus per Handy

    Der vernetzte und per Mobiltelefon via Internetverbindung kontrollierte Haushalt: Was anderswo nach Zukunftsmusik klingt, ist in Korea bereits Realität. Von Anke Menyesch

    [4956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Porsche verstärkt Accessoires-Geschäft

    Vier neue internationale Franchise-Partner

    Die Stuttgarter Porsche Design Group hat mehrere Master-Franchiseverträge vergeben, um ihr Einzelhandelsgeschäft mit hochwertigen Herren-Accessoires in Asien und dem Mittleren Osten auszubauen. Der erste Porsche Design-Store in Kuwait City wird Ende 2005

    [1368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 104

    Business Türkei

    Ein Land stellt sich neu auf

    2005 fallen die Quoten für Textil- und Bekleidungsexporte. Davon wird auch die türkische Industrie betroffen sein. Sie steht vor einer der größten Herausforderungen in ihrer noch jungen Geschichte.

    Flug TK 1590 von Frankfurt/Main nach Istanbul, irgendwo zwischen den Alpen und dem Bosporus. Mehmet Gönül war geschäftlich in Frankfurt, fliegt jetzt nach Hause. Er arbeitet in der Elektronikbranche. Von Textilien hat er keine Ahnung. Eigentlich. "Aber ic

    [15570 Zeichen] Tooltip
    Wichtigster Kunde Deutschland - Die wichtigsten Exportmärkte der Türkei für Bekleidung im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro

    Türkei ist wichtigster Lieferant der Deutschen - Die wichtigsten Importmärkte Deutschlands für Textilien und Bekleidung im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro

    Italien liebt türkische Stoffe - Die wichtigsten Exportmärkte der Türkei für Textilien im Jahr 2003 - Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 128

    Business Industrie

    Esprit Europa: Umsatz wächst um 40 %

    Wholesale legt überdurchschnittlich zu

    Die Esprit Holdings Limited hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 1999/ 2000 (30. 6.) in Europa und Asien seinen Wachstumskurs beibehalten. Der Umsatz stieg um fast 25 % auf 3,6 Mrd. Hongkong Dollar (936 Mill. DM). Etwa zwei Drittel davon entfallen a

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 078

    Industrie

    Bloss: Seit 40 Jahren Stammlieferant für Großabnehmer

    Mit neuen Linien weiter nach vorn

    bd Köln - Mit den Großen im Handel ist das Familienunternehmen Bloss Mode GmbH in Köln über 40 Jahre gewachsen. Die bewährte Strategie soll künftig auch für andere Produktgruppen genutzt werden. Schnelligkeit, hohe Flexibilität, ein günstiges Preis/Leis

    [3983 Zeichen] € 5,75