Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 014

    Frischware

    Neue Wege in Bordeaux

    Weinbranche richtet sich nach Einbrüchen völlig neu aus

    Bordeaux. Die Weinbranche in Bordeaux will ihre Strategie radikal umkrempeln. Bessere Qualitäten und ein gezielteres Marketing sollen nach dem Sturzflug im letzten Jahr die Kehrtwende bringen. Die Einleitung des Strategiepapiers "Bordeaux Demain" (Borde

    [3100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S052

    Unternehmen

    Innovativ und gesund

    Die Groupe SEB investiert in die Produkt-Neuentwicklung. Im Fokus steht das Trendthema "gesunde Ernährung".

    Eigentlich ist das gar keine Fritteuse. Wir haben mit der ,ActiFry' eine ganz neue Produktkategorie geschaffen" , so David Sullo, Internationaler Marketingchef der Groupe SEB, "und unsere potenzielle Zielgruppe umfasst 85 Prozent der Bevölkerung." Dass

    [8678 Zeichen] € 5,75