Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 042

    Business Handel

    Comptoir des Cotonniers geht online

    Fast Retailing-Tochter will hohes Expansions-Tempo halten

    Der französische Modefilialist Comptoir des Cotonniers (CdC) wird ab Herbst 2008 auch über das Internet verkaufen. Im September startet man mit E-Commerce zunächst in Frankreich, ab 2009 soll ganz Europa über eine Website einkaufen und beliefert werden k

    [1981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Ispovision mit Beach und Outdoor. Die Münchner Sportstyle-Messe Ispovision erweitert ihr Angebot zur Veranstaltung vom 16. bis 18. Juli. Neu aufgenommen werden die Bereiche Beach Style und Outdoor Style, zu den Segmenten Yachting, Golf und Premium Sports

    [2051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 047

    Medien und Media

    Asiengeschäft lockt Fachmagazine

    Unternehmen nutzen die Magazine zur Informationsgewinnung über die neuen Boommärkte / Weitere Titel geplant

    Armin Kalbfleisch ist gut gelaunt in diesen Tagen. Gerade hat er für sein Wirtschaftsmagazin "Asia Bridge" eine Seitenerweiterung beschlossen. Kalbfleisch ist Chefredakteur beim Verlag Dow Jones in Frankfurt am Main, bei dem auch die "Asia Bridge" ersche

    [7807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Erfolgreich verkaufen in Asien Vertriebstraining für Unternehmen, die den asiatischen Markt erschließen möchten. Programm: Unter Leitung des Vertriebsprofis Uwe Grote diskutieren die Teilnehmer Strategien zum Anbahnen von Geschäften, Verhandlungstechnike

    [3044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

    Media Aussenwerbung

    Plakat geht mit

    Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

    Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

    [6971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 058

    People Business

    UNTERNEHMEN Martin Winterkorn tritt zum 1. Juli in den VW-Konzernvorstand ein. Neben Bernd Pieschetsrieder übernimmt er das Ressort «Forschung und Entwicklung» zusätzlich zu seiner Aufgabe in der Markenleitung von Volkswagen. Auch das Vertriebsressort i

    [17504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends in Singapur

    Kooperation mit Batey / Start mit Reemtsma-Marke Davidoff

    Singapur Scholz & Friends baut ihr internationales Netz aus. Den acht außerdeutschen europäischen Offices folgt jetzt in Singapur das erste außerhalb Europas. Dort startet die Agentur mit einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft. Als zentrale Powerb

    [1832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 074

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Zwei Städte, zwei Messen, zwei Konzepte

    Internationale Leit- und Großveranstaltungen in Hannover / Hamburg setzt auf Spezialausstellungen, Orientierung am Mittelstand und die Nähe zu Osteuropa

    Während in Hannover internationale Großmessen für Millionenumsätze sorgen, baut die Hansestadt auf Konzepte für den Mittelstand. Die Wiedervereinigung, die Nähe zu den Ländern Osteuropas und das Engagement in Asien sollen der Messe Hamburg zudem neue Impu

    [9545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 082

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    Trumpf sticht mit Laser- und High-Tech

    Imagepflege, Global Acting und Qualitätsware als probate Krisenmedizin / Innovative Technologien versprechen zweistellige Zuwachsraten im Maschinenbau

    Der deutsche Werkzeugmaschinenbau ist Aushängeschild und Krisenopfer zugleich. Die gebeutelten Betriebe mußten im ersten Halbjahr 1993 Umsatzeinbußen von 28 Prozent hinnehmen. Der schwäbische Mittelständler Trumpf hält mit Laser- und Wasserstrahlinnovatio

    [11709 Zeichen] € 5,75