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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

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RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 086

Business Industrie

Countdown zum Quotenfall

Ab 2005 ist der Textil- und Bekleidungshandel vollständig liberalisiert

Der Feind war schnell ausgemacht. Und er war schwach. Wegen SARS hatte die chinesische Delegation ihre Teilnahme an der EU-Konferenz über die Zukunft des Textil- und Bekleidungshandels nach 2005 in Brüssel abgesagt. Nur die WTO-Vertreterin Liping Zhang un

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Abhängigkeit der Länder von Textil&Bekleidungsexporten

Bekleidungsexporte in Mill. US-Dollars
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 046

Fashion

49. Ideabiella

Woll-Frust und Woll-Lust

Der Luxusmarkt schwächelt. Konfektion verliert. Der Trend verweist auf Cord und Baumwolle. Harte Zeiten für die Bielleser Tuchindustrie. Schlank und rank kommt er uns entgegen, der Aufsichtsrat der Hugo Boss AG. "Sie sehen gut aus. Haben sie abgenommen,

[7563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 259

Business Messen Modezentren

Den Welthandel im Blick

Hong Kong Fashion Week spiegelt die internationalen Interessen Chinas

Veranstalter und Aussteller sind mit der zu Ende gegangenen Hong Kong Fashion Week, vom 16. bis 19. Januar im Hong Kong Convention and Exhibition Centre, sehr zufrieden. Insgesamt 818 (im Vorjahr 720) Aussteller aus 22 Ländern zeigten ein breites Spektrum

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 151

Messen

Bundeskanzler Schröder eröffnet Ambiente

Ab 2002 mit neuer Struktur - Wohntextilien werden wichtiger

Am Freitag, 16. Februar 2001, wird Bundeskanzler Gerhard Schröder gemeinsam mit der Frankfurter Oberbürgermeisterin und aufsichtsratsvorsitzenden der Messe Frankfurt, Petra roth, die Ambiente 2001 - Internationale Frankfurter Messe - eröffnen. Der Festakt

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN5 vom 04.05.1999 Seite 005

Messen

Tendence - Internationale Frankfurter Messe

Erstmals Messebeginn am Freitag, verlängerte Öffnungszeiten am Wochenende

Erstmals beginnt ab 1999 - analog zur Ambiente im Frühjahr - auch die Tendence bereits am Freitag. Erster Messetag ist Freitag, der 27. August 1999. Die Tendence endet nach fünf Tagen am Dienstag, den 31. August 1999. Am Wochenende wird die Tendence bis 1

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 036

Fashion

20 Jahre Gianfranco Ferré

Die Arbeitsmaschine

Das Jahr 1978 markiert die große Revolution in Mailand. Neben das Design- Genie Giorgio Armani tritt das Design-Monument Gianfranco Ferré. Das war zusammen mit dem unaufhaltsamen Aufstieg von Gianni Versace der Grundstein dafür, daß Mailand heute gleichbe

[5127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

Mode

Ambiente

Mönchengladbach - bietet ein Sommerprogramm mit Kleidern als Schwerpunkt in Braun- und Beigetönen, dunklem Rot, Schwarz und Champagner. Als Qualitäten dominieren Leinenchangeants, changierende Acetatmischungen, Satin mit Dégradé- Print, Lurexjersey, Visko

[15485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 204

Messen

CPD: Mehr Fläche für Accessoires-Anbieter

Das Angebot wird immer internationaler

bd Düsseldorf - Auf der kommenden CPD vom 3. bis 6. August 1997 werden über 2200 Aussteller aus 43 Ländern ihre neuesten Kollektionen zeigen. Ein leichter Rückgang bei deutschen Herstellern wurde durch einen gestiegenen Auslandsanteil kompensiert. Auf d

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 078

Wohnen

Mulberry: Die Home Collection wächst und wächst

Der Inbegriff des klassischen englischen Landhausstils

ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry ist mit seiner Home Collection nicht weniger erfolgreich als mit der Mode und den Accessoires. Am Gruppenumsatz von knapp 30 Mill. Pfund (76,5 Mill. DM) hat die Home Collection einen Anteil von rund 20% e

[5290 Zeichen] € 5,75

 
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