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    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und 20 P

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und

    [1702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 006

    News

    Inditex: Deutschland-Umsatz steigt auf rund 360 Mill. Euro

    Wieder stärkere Expansion geplant - Konzernumsatz wächst auf über 11 Mrd. Euro

    Die spanische Inditex-Gruppe (u.a. Zara) hat im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) in Deutschland erfolgreich gewirtschaftet. Nach Angaben von Geschäftsführer Arndt Brockmann sind die Umsätze der Deutschland-Tochter, an der nach wie vor die Otto-Gruppe mit 20

    [3691 Zeichen] Tooltip
    ERLÖSE UND ERTRÄGE STEIGEN WEITER - Entwicklung - Nettoumsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 009

    Handel

    Marks&Spencer-Chef schöpft Hoffnung

    Sanierung zeigt Wirkung - Umsatzwachstum im siebten Quartal in Folge - Convenience-Geschäft boomt

    London, 8. Februar. Nach dem zweiten gelungenen Weihnachtsgeschäft in Folge beginnt selbst der vorsichtige Marks&Spencer-Vorstandschef Stuart Rose an den Erfolg seines Restrukturierungsplans zu glauben. Er hat den Einkauf gestrafft, den Textilabteilungen

    [3820 Zeichen] Tooltip
    Marks & Spencer auf einen Blick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 041

    Business Industrie

    "Weg vom Rundständer-Image"

    Die Dr. Rehfeld Fashion AG hat ihr Label Broadway shopfähig gemacht - Expansion mit eigenen Läden

    Aus Schaden wird man klug. Dabei hatten es die Designer nur gut gemeint. Jens Bastian, Vertriebs- und Marketingleiter der Hamburger Dr. Rehfeld Fashion AG, steht im Showroom und hält einen Blazer der Rehfeld-Marke Broadway hoch. Das Design-Team wollte ihn

    [5245 Zeichen] € 5,75