Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 353 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 17

industrie update

Gelungener Restart

Anuga is back

4700 Aussteller und mehr als 50.000 Besucher kamen zur Präsenzveranstaltung der Lebensmittel-Fachmesse in Köln.

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 50

Anuga

Ausland zeigt in Köln Flagge

Ohne Italien und Spanien wäre die Anuga deutlich ärmer. Allein diese beiden Länder stellten mit mehr als 1 000 Firmen nahezu ein Viertel der gesamten Aussteller und füllten ganze Hallen. Asien war dagegen auf der Messe kaum vertreten: China umfasste

[658 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Jünger, mobiler, digitaler

Sportbusiness: Die Deutsche Fußball Liga entwickelt ihre digitale Content-Marketing-Strategie weiter

Mehr Bewegtbild, mehr Plattformen, neue Zielgruppen: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) stellt sich bei der Verbreitung digitaler Inhalte künftig neu auf, unter anderem mit einem offiziellen TikTok-Kanal. Damit reagiert die Bundesliga-Dachorganisation auf die immer weiter fortschreitende Ausdifferenzierung der Kanallandschaft im Netz. Was genau die DFL vorhat, erklären Marketing- und Kommunikationschef Christian Pfennig und Andreas Heyden, Geschäftsführer der DFL Digital Sports, im Exklusiv-Interview.

[10309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 62

Messe Anuga

Anuga Drinks

Hersteller denken noch internationaler

AfG, Bier, Spirituosen, Wein in Halle 8 – Trendgetränke in Halle 7 – 525 Aussteller aus 66 Ländern

Köln. Getränkehersteller nutzen die Anuga einmal mehr als Sprungbrett in Exportmärkte. „German made“ hat aus Sicht von Einkäufern aus Übersee enorme Zugkraft bei asiatischen oder amerikanischen Konsumenten.

[5942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 17

Industrie

Kurz notiert

Weniger Gewinn: Warren Buffett hat mit seiner Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway im zweiten Quartal deutlich weniger verdient. Verglichen mit dem Vorjahreswert fiel der Überschuss um 15 Prozent auf 4,3 Mrd. USD, rund 3,6 Mrd. Euro. Das opera

[3090 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 10,11,12,13,14

Branche

Kaufkräftige Zielgruppe

Keine Zeit, viel Geld

Millionen chinesischer Touristen entdecken Deutschland als Einkaufsland. Schon jetzt kaufen sie hierzulande Produkte im Wert von gut einer halben Milliarde Euro. Tendenz steigend.

[12640 Zeichen] Tooltip
Kaufkräftige Chinesen
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Laurèl startet Roll-out in München

Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneben g

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Laurèl startet Roll-out in München

Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneb

[1085 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Fastfood ersetzt das Butterbrot

Bekannte Küchenrichtungen bringen nicht immer den großen Umsatz / Nudeln gehen überall / Andere Länder, andere Zeiten für den Restaurantbesuch

KÖLN. Zwar scheinen sich Fastfood-Restaurants auf der ganzen Welt sehr zu ähneln, doch bei näherem Hinsehen entdeckt man extreme Unterschiede. Jedenfalls wenn man so genau hinschaut wie der Food-Trendscout Bob O’Brien, der die unterschiedlichen Märkt

[4226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 5

Diese Woche

Beste Systemer-Azubis gekürt

Azubi Award Systemgastronomie 2011 geht an Ben-Oliver Timm von Hallo Pizza / Systemgastronomie wächst weiter

KÖLN. Der Gewinner des nationalen Azubi Award Systemgastronomie, der bei der Anuga in Köln vergeben wurde, heißt Ben-Oliver Timm. Für sein Unternehmen Hallo Pizza mit Sitz in Langenfeld eroberte er Gold. Silber ging an Susann Zimmermann aus der Chemn

[3732 Zeichen] € 5,75

 
weiter