Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 053

Service Personalien

· Thomas Amstutz (Foto), derzeit Mitglied der Konzernleitung der schweizerischen Hero-Gruppe, wird ab 1. September CEO der Feldschlösschen Getränke AG, Rheinfelden, die zu den Carlsberg Breweries A/S gehört. Der 38-Jährige wird Nachfolger des im Oktober

[6963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 028

IT und Logistik

Flacheres Wachstum

Amazon mit weniger Gewinn bei steigendem Umsatz

Frankfurt, 28. April. Amazon registrierte im ersten Quartal 2005 einen Überschuss von 78 Mio. US-Dollar und lag damit unter dem des Vorjahres. Der Quartals-Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 24 Prozent auf 1,9 Mrd. USD. Gemessen am Vorjahresergebnis

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 030

Business Handel

Wal-Mart auf Goodwill-Tour

Auf dem Retail Real Estate Summit spricht der CEO über die guten Taten des Giganten

Wal-Mart ist der mit Abstand größte Einzelhändler auf dem Globus. Pro Tag setzt das Unternehmen fast 1 Mrd. US-Dollar um. Obwohl Textilien wahrlich nicht der Mittelpunkt der Wal-Mart-Welt sind, ist der Großdiskonter mit über 30 Mrd. Dollar Textilumsatz jä

[5352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 049

Business Industrie

Deutschland steigert Bekleidungsexporte

Aufschwung auch außerhalb Europas

Für den Export der Maschen- und Webbekleidung konnte Deutschland 2004 im Gegensatz zum Vorjahr wieder ein Plus von 5% verzeichnen. Die aus Deutschland ausgeführten Waren inklusive der Transitwaren erzielten einen Lieferwert von insgesamt rund 8,2 Mrd. Eur

[2166 Zeichen] Tooltip
Das Meiste bleibt in der EU - Exportbilanz 2004 in Europa und Prozentanteil
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 039

Business Messen Modezentren

MESSEN

Interstoff Asia schwächer besucht. Zu der asiatischen Stoffmesse und der Sourcing-Plattform Source it (21.-23.3.) kamen 9253 Besucher nach Hongkong. Im März 2004 zählte der Veranstalter Messe Frankfurt 10203 Besucher. Während die meisten Einkäufer aus Hon

[1583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 076

Fashion

53. Ideabiella

Sakko - Superstar

Zwischen Leid und Leinen. Die Luxusweber der Ideabiella spüren zunehmenden Wettbewerbsdruck aus China - und hoffen auf die Renaissance des Sakkos.

Ein Hauch von Nostalgie zog durch die Reihen. "Es ist, als wenn sie von einer schönen Villa in ein Mehrfamilienhaus umziehen. Da können Sie sich vorstellen, wie man sich fühlt." Sergio Loro Piana, Vizepräsident der Ideabiella, kann seine Wehmut nicht verb

[7561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 017

Industrie

Henkel steckt Umsatzziele höher

Bereinigter Gewinn soll dagegen auf Vorjahresniveau stagnieren - Sparprogramm konkretisiert

Düsseldorf, 24. Februar. Für 2005 hat der Düsseldorfer Henkel Konzern sich erneut ambitionierte Ziele gesteckt. Unternehmenschef Lehner prognostizierte Anfang dieser Woche ein organisches Umsatzwachstum zwischen 3 und 4 Prozent. Der bereinigte Gewinn soll

[2570 Zeichen] Tooltip
Umsatzwachstum nach Bereichen 2004

Umsatz nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 024

IT und Logistik

Amazon spürt härteren Wettbewerb

Zweistelliger Umsatz- und Gewinnsprung bei erhöhten Kosten - Boom auf Auslandsmärkten

Frankfurt, 10. Februar. Der weltgrößte Online-Einzelhändler Amazon.com erzielte im Jahr 2004 einen Umsatz von 6,92 Mrd. US-Dollar. Gegenüber dem Vorjahr ist das bereinigt um Währungseffekte ein Plus von 26 Prozent. Der Jahresgewinn wird mit 599 Mio. USD a

[3511 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Wellen Umsatz des größten Online-Händlers Amazon.com in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 012

International

Pedigree schwört auf Tierliebe

Masterfoods investiert 200 Millionen Dollar in eine internationale Werbekampagne für die Hundefutter-Marke

Das Herz eines jeden Hundehalters dürfte aufgehen angesichts der weltweiten Kampagne, die Masterfoods dieser Tage für seine Hundenahrung Pedigree startet. Gelingt dies, dürfte auch der Plan der betreuenden Agentur TBWA Chiat Day in Los Angeles und ihres K

[2194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Meinungsführer wollen persönliche Infos

Vertrauen in Äußerungen von Unternehmen nur schwach / Bush trübt Image von US-Firmen

Meinungsführer in USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Brasilien, China und Japan misstrauen Regierung, Wirtschaft und Medien und setzen mehr auf persönliche Informationsquellen und individuelle Netzwerke, um Entscheidungsgrundlagen zu sc

[1954 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter