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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 166

    Mode / Accessoires;

    Portrait Francesco Bing: Strick-Accessoires mit Set-Appeal

    WENIG WAGEN UND DOCH GEWINNEN

    Mittelpreisig und mittelmodisch - daß das keineswegs mit einfallslos und langweilig gleichzusetzen ist, beweist Francesco Bing seit vielen Jahren. Und vorher taten Großvater und Vater ein gleiches. Der Großvater kam aus Köln und wollte in Italien leben. 1

    [7254 Zeichen] € 5,75