Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

    Industrie

    Kraft kommt bei Cadbury zum Zug

    Aktionäre haben noch das letzte Wort - Durchbruch für Kraft-CEO Irene Rosenfeld - Neue Rangordnung bei Süßwaren

    London/New York. Kraft Foods steigt mit dem Kauf von Cadbury zum größten Süßwarenhersteller der Welt auf und rechnet mit großen Synergien. Der hohe Kaufpreis gilt allgemein als "angemessen". Die Kraft Foods Inc. in Northfield/Illinois hat sich mit dem M

    [3000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 016

    Industrie

    Cadbury fordert schlicht mehr

    London. Der Süßwarenkonzern Cadbury plc., London, rechnet nach Informationen aus Finanzkreisen mit einem höheren Angebot des US-Lebensmittelkonzerns Kraft Foods. Cadbury-Chef Todd Stitzer halte einen Preis von 12,2 Mrd. Pfund (13,6 Mrd. Euro) für angemes

    [1559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

    Industrie

    CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

    Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

    Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 068

    Länder Report Großbritannien Süsswaren

    Starke Marken im Fokus

    Cadbury Schweppes will bessere Margen erzielen

    msa. London, 28. Oktober. Die Cadbury Schweppes plc., weltweit in 25 Ländern als Hersteller von Markengetränken und Süßwaren aktiv, setzt neue Schwerpunkte in seiner Marktstrategie. Das Unternehmen will seine Kräfte stärker auf jene Erzeugnisse und Marken

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

    [5642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 016

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Unilever hat jetzt den Personalchefs und Arbeitnehmervertretern aus insgesamt 15 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie der Schweiz Vorschläge zur Gründung eines Euro-Betriebsrates unterbreitet. Anfang Dezember dieses Jahres soll über die Vorschläg

    [5606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Industrie

    Stollwerck AG läßt viel Geld fließen

    Hohe Investitionen in ausländische Werke - Neue Niederlassungen gegründet

    ach. Frankfurt, 26. Januar. Der Kölner Stollwerck-Konzern baut die Basis seiner Umsatzsteigerungen weiter aus: Große Investitionssummen fließen in die ausländischen Werke, vor allem in Osteuropa. Gleichzeitig wurden 1994 mehrere neue Niederlassungen in an

    [3923 Zeichen] € 5,75