Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 049

    Report Standort Südwest

    An einem Strang ziehen

    Die Messestandorte in Baden-Württemberg stärken sich mit Kooperationen und versuchen vermehrt Potenziale jenseits der Landesgrenzen zu heben.

    Während der Konkurrenzkampf um Messethemen in Deutschland an Fahrt gewinnt, stärken sich die Messen im Südwesten Deutschlands zunehmend durch Kooperationen. Gerade hat Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Messe Stuttgart, eine weitreichende Zusammenarbeit

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Stuttgart wird der Flächen-Platzhirsch - Messestandorte in Baden-Württemberg
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 012

    Global Marketer Summit

    Messen auf Partnersuche

    Der boomende russische Markt lockt immer mehr deutsche Messeveranstalter an

    Neue Zeiten in Moskau: Wo einst Militärparaden stattfanden und Uniformierte zur Marschmusik salutierten, stehen heute als Radieschen verkleidete Studenten und verteilen buntbedruckte Werbeflyer. Die Lichtreklame des zentralen Kaufhauses Gum taucht den Ro

    [11036 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Messeplätze in Osteuropa
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 047

    Report Standort Bayern

    Fernost in Blauweiß

    Die bayerischen Messen expandieren und bieten ihren Ausstellern neue Plattformen in der Wirtschaftsmetropole Shanghai.

    Bernd A. Diederichs hat ehrgeizige Pläne: Bis zum Jahr 2010 soll der Konzernumsatz der Nürnberg Messe um 10 Prozent zulegen. "Das ist aber mit dem Wachstum der bestehenden Veranstaltungen allein nicht zu erreichen", räumt der Nürnberger Messechef ein. De

    [4492 Zeichen] Tooltip
    Messe München bleibt Flächenprimus im Freistaat - Kennzahlen der wichtigsten bayerischen Messeplätze
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 074

    Report Standort Rhein-Main

    Messe macht in China plus

    Die Messe Frankfurt organisiert heute mehr Veranstaltungen im Ausland als in Deutschland. Durch das internationale Geschäft will sie Aussteller und Besucher an den Main locken.

    Wer bei der Messe Frankfurt allein an die Stadt am Main denkt, sieht nur das halbe Bild. Die Ausrichter haben sich längst von ihrem Heimatmarkt emanzipiert und veranstalten Messen rund um den Globus. Rund 60 Veranstaltungen brachte Michael von Zitzewitz,

    [10330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 029

    Medien und Media

    E-Paper glänzen in der Nische

    Verlage verdienen an elektronischen Versionen ihrer Blätter / Als Werbeplattform sind sie noch unterentwickelt

    Während E-Paper mittlerweile zur Standardausrüstung der Medienhäuser gehören, experimentieren die ersten Verlage mit innovativen Werbeformen. So bietet die "Wirtschaftswoche" Kunden an, für einen Aufpreis von 1500 Euro "Living Ads" zu schalten, eine auf F

    [7239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 066

    Report Automarketing

    Autohersteller setzen auf Gemeinsinn

    Die Kommunikation ökologischer und sozialer Themen wird immer wichtiger. Unternehmen beugen nicht nur Negativkampagnen vor, sondern erarbeiten sich handfeste Wettbewerbsvorteile im globalen Markt.

    Ob Bernd Pischetsrieder am 19. Februar 2004 tatsächlich mit dem Sprit sparenden Lupo in der Invalidenstraße 112 vorgefahren ist, gilt selbst bei Insidern als umstritten. Sicher ist hingegen, dass er der erste VW-Boss ist, der überhaupt jemals die in einem

    [10882 Zeichen] € 5,75