Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

Personalien

Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

[9315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 034

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Die Milchmacht

Eine Branche im Widerspruch: Obwohl fast alle Molkereien mit einer weiteren Konsolidierung rechnen, will sich keine an Fusionen und Übernahmen beteiligen. Dabei kommen die hiesigen Unternehmen um mehr Marktmacht kaum herum. Auf der weltweiten Konsoli

Es ist schon seltsam: Obwohl beinahe alle Verantwortlichen in den deutschen Molkereien mit einer Konsolidierung in der Branche rechnen, glauben die gleichen Manager, dass ihr Unternehmen davon nicht betroffen sein wird. Wie sonst ist der folgende Widersp

[12477 Zeichen] Tooltip
TEILNEHMERPROFIL NACH UMSATZ - Angaben in Prozent

RECHNEN SIE BEI WETTBEWERBERN MIT... PLANEN SIE INVESTITIONEN IN...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 044

Journal

Strategien

Blick ins Labor

Die Big Player der Branche leisten sich aufwändige Forschungstempel. Ihre Netzwerke umspannen Kontinente. Um im Wettbewerb einen Vorsprung zu erreichen, geben sie Millionen, manche sogar Milliarden aus. Denn wer seine Innovation als Erster im Markt u

L'ORÉAL 3,5 Prozent vom Umsatz investiert der Kosmetikhersteller aus Paris im Jahr, das entspricht etwa 600 Millionen Euro. Wenn es ums Forschen geht, ist L'Oréal großzügig. Seine Wissenschaftler haben sich Haut und Haaren verschrieben. In 18 Research-I

[5248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 057

Personalien

Kurt Frehe (45, Foto) übernimmt zusätzlich zu seiner Aufgabe als Geschäftsführer Vertrieb die Leitung des Marketing Food der Nestlé Professional GmbH, Frankfurt am Main. Damit trägt Frehe in der weltweiten Nestlé-Geschäftseinheit für den Markt der Außer-

[6478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 014

Industrie

Heiße Diskussionen um die ISM

Mit Haribo und Wrigley bleiben weitere prominente Aussteller aus - Harsche Kritik des Verbandes SG

München. Das Fernbleiben von Haribo und Wrigley sorgt in der Süßwarenbranche für erneute Debatten über Sinn und Zweck der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Sowohl der Bonner Fruchtgummi-Hersteller Haribo als auch die Unterhachinger Wrigley GmbH rei

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

Journal

"Die Welt ist unser Markt"

Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

[15805 Zeichen] Tooltip
Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

Industrie

Nespresso ist das Paradepferd

Nobel-Kaffeesparte von Nestlé macht Umsatzsprung - Verdoppelung angepeilt

München, 15. März. Umsatzsteigerungen von 42 Prozent auf 1,163 Mrd. CHF, um ein Drittel gestiegene Maschinenverkäufe und mehr als eine Million neue Club-Mitglieder: Mit diesen Erfolgs-Meldungen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2006 glänzte jüngst der sc

[4021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Berssenbrügge führt Nestlé: Gerhard Berssenbrügge übernimmt im August den Vorstandsvorsitz von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Der 54-Jährige wird damit Nachfolger von Patrice Bula, der als Marktchef künftig die Geschäfte in China führen wird. Berssen

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 068

Business Industrie

Fashion für die Firma

Artis in München entwickelt textile Visitenkarten und kleidet modebewusste Chinesinnen

Die weiße Leinwand und Kameras für ein Shooting stehen bereits am Eingang im Treppenhaus. Kein Zweifel, hier geht es um Mode. Aber keine, die man im Einzelhandel kaufen kann. Obwohl sie sich durchaus an hochwertigen Marken messen lässt. Fashion der Münch

[5037 Zeichen] € 5,75

 
weiter