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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

    [15479 Zeichen] Tooltip
    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 064

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Hat die deutsche Bekleidungsindustrie Absatzchancen auf den wachsenden asiatisch-pazifischen Modemärkten?

    DIETMAR PALME, LUCIA AG, LÜNEBURG: Die Lucia AG ist schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich in Südostasien vertreten. Wir haben unsere Marktanteile im modischen und nicht zu teuren Angebotsbereich der Coordinates- Hersteller - und eine weiterhin po

    [4671 Zeichen] € 5,75