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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 060

    Fashion

    Stoff-Wechsel

    Vieles ändert sich in der textilen Messelandschaft. Doch nichts am Muss des Munich Fabric Start. Zum Eintauchen in die neue Saison Winter 2006/07 bleibt er unverzichtbar für die deutsche Konfektion.

    Wenn wir 12 Kunden bedient hätten, wäre München gut gewesen, aber wir haben an den drei Tagen 50 Kunden bedient. Und das ist einfach sensationell und überrascht uns", begeisterte sich Verkaufsleiter Dieter Haid vom Hemdenstoff-Spezialisten Getzner. Seine

    [8289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 062

    Fashion Stoffe

    Credo für die Kreativität

    Arturo Prisco sieht auch in Krisenzeiten gute Chancen für seine hochwertige Nische

    Das A und O für Arturo Prisco, auch jetzt auf seiner IdeaPrisco letzte Woche in München, ist die Frage: Was brauchen die Kunden von uns? "Natürlich ist auch bei uns der Kundenkreis geschrumpft. Aber das kann doch nur heißen, wie erreiche ich meine verblie

    [2522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 095

    Fashion

    Munich Fabric Start

    Stoffmarkt und -Mode sind in Bewegung

    Münchner Stoffmesse war zum Saisonauftakt Sommer 2006 wieder der Anziehungspunkt für DOB und HAKA.

    Positiv war die Stimmungslage bei Ausstellern und Besuchern auf dem Munich Fabric Start (9. bis 11. Februar) zum Auftakt der Stoffsaison Frühjahr/Sommer 2006. Die angenehme Arbeitsatmosphäre im M,O,C, und in der Zenith-Halle wird allgemein geschätzt. Hier

    [5103 Zeichen] € 5,75