Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 066

    Business Industrie

    Esprit auf neuem Kurs in Asien

    Eigener Einzelhandel soll Wholesale-Geschäft stärken

    Die Marke Esprit hat im Geschäftsjahr 2002/2003 (30.6.) mit einer Umsatzsteigerung von 34% auf 1,4 Mrd. Euro ihre globale Kraft bewiesen. Am weltweiten Umsatz ist Europa mit 80%, Asien mit 13%, Australien/Neuseeland mit 5% und die USA mit 2% beteiligt. Da

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 118

    Industrie

    Esprit: Neue Holding-Struktur - Ein Markenauftritt in Asien und Europa

    Mehr Qualität zum gleichen Preis

    bd Düsseldorf - Mit der Zusammenlegung der europäischen und asiatischen Esprit-Gesellschaften unter dem Dach der Esprit Holding Ltd. soll es in beiden Märkten einen einheitlichen Markenauftritt geben. Durch Synergie-Effekte wird das Qualitätsniveau weiter

    [6760 Zeichen] € 5,75